Günstiger Ikea Driftsack für die Flugreise

AW: Günstiger Ikea Driftsack für die Flugreise

Hmm also ich weiß nicht. Nen vernünftiger driftsack z.B. von Profiblinker kostet nun wirklich nicht die Welt und hält ewig. Für mich wäre so ne Plastiktüte nix besonders wenn Wellengang und starker Wind herscht.
 
AW: Günstiger Ikea Driftsack für die Flugreise

Naja, nix für Norge!!! Es geht ja um einen See als Einsatzzweck. :):)
 
AW: Günstiger Ikea Driftsack für die Flugreise

Ich hab hier noch so´n Angebotsflyer von As...i liegen- da steht einer für 6,99€ fix und fertig drinne.;<
 
AW: Günstiger Ikea Driftsack für die Flugreise

Muss es nicht unbedingt.

Aber die Ikea-Tasche kost auch Taler, ist kein zuverlässiges Provisorium- nimmt im Fluggepäck genausoviel Platz weg wie ein richtiger Driftsack.

Also- warum soll man sich für eine so geringe (fragwürdige) "Ersparniss"" noch zum basteln hinsetzen und sich womöglich wegen zu geringer "Bremswirkung" das Angeln erschweren?:?

Ich spar gern mal den einen oder anderen Euro- aber dann muss es nicht unbedingt an der verkehrten Stelle sein.;<
 
AW: Günstiger Ikea Driftsack für die Flugreise

Ich habe in meinem Bericht -Kvernepollen/Sotra 2011-schon über die Tauglichkeit des Ikea-Beutels geschrieben.Als Notbehelf ist er allemal auch auf dem Meer einsetzbar-allerdings ist das Angebot von As...i auch nicht zu verachten.Also jeder wie er will! :}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben