•   
  •   
 
 
 

günstige Maxel Multirolle

psychonils

Member
Registriert
13 Februar 2006
Beiträge
11
günstige Maxel 2-Gang-Multirolle für 209,Euro

Hat jemand Erfahrung mit Maxel Multirollen,gibts beihttp://www.fishing-adventures.com,ne 2-gang Alu-Multi für 209,-euro ähnlich Acurate oder Avet.
Echt guter preis,wenn sie was taugt,sieht gut aus und hat ne tolle Übersetzung
Hoffe jemand kann mir helfen und zumKauf raten oder abraten
mfg psychonils
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: günstige Maxel Multirolle

Hi Psychonils,
schick dem Angelpabst mal ne PN. Er hat ne Avet und war bei fishing-adventures direkt (Brocken abholen) und hat die Maxel in der Hand gehabt. Sie soll so toll sein, wie sie auf den Bildern aussieht.
 
AW: günstige Maxel Multirolle

Danke,werd ich machen,auf der website von Maxel www.maxel.com.cnsehen die ganzen rollen toll aus aber erfahrung aus 1.hand währen schon besser,200,-euronen für schrott währen traurig
mfg psychonils
 
AW: günstige Maxel Multirolle

Die Rollen werden auch unter dem Namen "James Cook" vertrieben. Sind bei Bode und Angelsport Moritz in Kaltenkichen ebenfalls sehr günstig zu bekommen.
Wer glaubt, nur weil die Rollen so ähnlich wie Avets oder Accurates aussehen, auch nur annähernd die gleiche Qualität zu bekommen, irrt. Allerdings ist der Preis sehr attraktiv. Trotzdem solltest Du lieber etwas mehr für Qualität und guten Service ausgeben. Für 250,- € bekommst Du schon eine gut erhaltene Avet - und von der wirst Du auf Dauer gesehen mehr haben.
 
AW: günstige Maxel Multirolle

Mein Bruder hat sich einfach (ohne mich zu fragen :)) so n Ding gekauft Anfang des Jahres......ich, als eingefleischter Avet/Shimano Fan war diesbezgl. mehr als misstrauisch......kann aber vorerst nichts negatives sagen........vom Aussehen ,Verarbeitung macht die Rolle keinen schlechten Eindruck, liegt zudem gut i.d. Hand.......im Mai will er das Ding mitnehmen zum Heilifischen......danach wissen wir mehr:]
 
AW: günstige Maxel Multirolle

Mein Bruder hat sich einfach (ohne mich zu fragen :)) so n Ding gekauft Anfang des Jahres......ich, als eingefleischter Avet/Shimano Fan war diesbezgl. mehr als misstrauisch......kann aber vorerst nichts negatives sagen........vom Aussehen ,Verarbeitung macht die Rolle keinen schlechten Eindruck, liegt zudem gut i.d. Hand.......im Mai will er das Ding mitnehmen zum Heilifischen......danach wissen wir mehr:]

Hallo Steinbit,

wie hat sich die Multi im Mai geschlagen? Welche Erfahrungen haben andere User mit den Rollen?
 
AW: günstige Maxel Multirolle

schau mal weiter unten unter "unbekannte Multirolle "
 
AW: günstige Maxel Multirolle

Nach 2 Norwegeneinsätzen schwört mein Bruder mittlerweile auf das Ding....dabei waren 2 Wochen Heilbuttfischen (ohne Butt)....dabei waren ein paar größere Dorsche bis zum Meter und im Juli hatte er das Ding 2 Wochen zum Naturköderfischen...beide Einsätze hat die Rolle unbeschadet überstanden, aber nen richtigen Härtetest hat sie noch nicht gehabt.....
Ich habe die Rolle nicht gefischt, kann mir deshalb kein Urteil erlauben...rein optisch würde ich mal sagen,passt die Rolle, einen großen Unterschied zu meinen Avets konnte ich nicht so finden....und für ne 2 Gang Multi mit irgendwas um die 230-240€ ist sie ja auch "relativ" preiswert.....
 
AW: günstige Maxel Multirolle


Die Rolle ist super mein Bekanter hat seine 2 Jahre und ist sehr zufrieden
Einen 1,20m Heilbut hat die Rolle(maxel sl 10) ohne Probleme
bezwungen
Meiner Meinung nach steht Sie der Avet und Akkuret nichts nach sie ist einfach nur preißwerter
Ich werde mir vor dem nächsten Norwegen Urlaub aufjeden fall auch eine holen.
Gruß tvmeier
 
AW: günstige Maxel Multirolle

Die Rolle ist super mein Bekanter hat seine 2 Jahre und ist sehr zufrieden
Einen 1,20m Heilbut hat die Rolle(maxel sl 10) ohne Probleme
bezwungen
Meiner Meinung nach steht Sie der Avet und Akkuret nichts nach sie ist einfach nur preißwerter
Ich werde mir vor dem nächsten Norwegen Urlaub aufjeden fall auch eine holen.
Gruß tvmeier
 
AW: günstige Maxel 2-Gang-Multirolle für 209,Euro

Die Rolle ist super mein Bekanter hat seine 2 Jahre und ist sehr zufrieden
Einen 1,20m Heilbut hat die Rolle(maxel sl 10) ohne Probleme
bezwungen
Meiner Meinung nach steht Sie der Avet und Akkuret nichts nach sie ist einfach nur preißwerter
Ich werde mir vor dem nächsten Norwegen Urlaub aufjeden fall auch eine holen.
Gruß tvmeier
 
AW: günstige Maxel Multirolle

Die Rolle ist super mein Bekanter hat seine 2 Jahre und ist sehr zufrieden
Einen 1,20m Heilbut hat die Rolle(maxel sl 10) ohne Probleme
bezwungen
Meiner Meinung nach steht Sie der Avet und Akkuret nichts nach sie ist einfach nur preißwerter
Ich werde mir vor dem nächsten Norwegen Urlaub aufjeden fall auch eine holen.
Gruß tvmeier
 
Oben