FZA Lingen

Birdy

Member
Registriert
18 Januar 2015
Beiträge
8
Moin zusammen,
am 24./25.02. ist wieder Angelmesse in Lingen.
Ich bin am Sonntag auf der Messe.
Vielleicht trifft man sich?

Gruß Michael
 
Ich plane wieder mit dem Samstag, da gibt es noch alles zu kaufen.
Ich freue mich schon.
 
Moin Kai,
bin auch morgen in Lingen.
Melde dich gerne mal vor Ort, 0151 5 94 64 sieben null zwei.
Irgendwann ist auch mal Zeit für'n Kaffee ;-)

Gruß Michael
 
Hallo Michael,
ich hoffe Ihr zwei seid wieder gut nach Hause gekommen.

Mein kurzes Fazit zur Messe, gefühlt waren danach mehr Besucher wie letztes Jahr. Die Angebote waren ok, gerade im Bereich Meeresangeln gab es viel, nicht nur bei Speedy Fish, Buttkrone, Reelex und Fishing Adventure. Der Großteil der Anbieter hatte etwas für Meeresangler dabei. Dazu gab es wieder einige richtig gute Angebote.

Mal sehen was die Stippermesse nächste Woche bringt. Da aber für Friedfisch.
 
Hallo Kai,
Ich war die letzten Jahre am Sonntag auf der Messe. Die Tage waren auch so gut besucht wie der Samstag gestern. Habe gestern noch bei Wessel zugeschlagen und mir die Horst-Combo gekauft. Tanacum 750 und Daiwa Inliner Travel 30-40 lbs. Horst hat dem Chef gesagt, dass er mir ein gutes Angebot machen soll, hat auch funktioniert. Wir sind im September übrigens noch südlich des 62. Breitengrades und können somit auch Rotbarsche verhaften.
 
Hallo Michael,
dann passt es ja mit Deinem Plan, lese Dir noch den Thread zum Rotbarsch Vorfach durch. Horst erzählte später auch das er mehrere E-Multi verkaufen konnte. Ich hatte btw. noch gefragt wann Wessels Hausmesse hat, wie vermutet das Wochenende nach Ostern.

Ich habe mir noch eine neue Daiwa SL-Z B30AI 7'8" (2.34m) 20-50lb. geholt. Dürfte ein älteres Modell sein, ich habe keine Ahnung welche Version es ist, aber war in der Abverkauf Ecke von Lagerstücken die ein Händler als Ersatzteilversorgung behalten hatte. Könnte also schon 10 Jahre alt sein, aber die weiße Daiwa ist ja auch ein bewährter Klassiker.

Die hatte schon einer in der Hand und wollte sie kaufen, aber sein Kumpel meinte "bloß nicht, kaufe Dir was anderes". Ich also hinterher und zugeschlagen als er sie zurück gestellt hatte.
 
Oben