FUSSEL´S ERSTER PROFIBERICHT !!!

grünfüssler

Well-Known Member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
850
Alter
53
Ort
karlsruhe
Website
immer noch keine
lange,wirklich lange hat es gedauert.........
doch nun ist es endlich so weit.

FUSSEL`S ERSTER PROFIBERICHT IST ONLINE !!!!

nachdem ich euch ja hier schon so manchen mehr oder weniger interresanten berichte über meine reisen zum besten gegeben habe ,habe ich nun auch den sprung in die "heiligen hallen" des angelsports geschafft.........



HIER geht es zu meinem ersten "profibericht" ...........


gruss.......das profiwriterfussel :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht der Link leider nicht ;(
 
hmmmm..... scheint aber an der zebco seite selbst zu liegen.
ich habe den link vorhin getestet,da hat er funktioniert.
jetzt im moment geht nicht mal die zebco seite selbst.......bestimmt technische ursachen,am besten später noch mal versuchen...
gruss fussel
 
geht nix... :(
bürgt Zebco für Qualität ?
Hauptsache die Angelsachen sind nicht so zuverlässig wie die Seite :}
 
ich habs eben wieder probiert,der link funktioniert wieder einwandfei.
es wurden nur noch fotos dazugesetzt,daher war die seine gestern nicht erreichbar.
sorry deswegen.
aber nun geht das,also lesen,lesen,lesen............
 
klappt einwandfrei. Da habt ihr euch aber richtig was vorgenommen. Dann drück ich euch mal die daumen, das alles so abläuft wie ihr es geplant hab.

Ich will doch hoffen, das du das Video hier reinstellst. ODER ;)
 
na,
wenn fünf so kompetente Angler sich etwas dermaßen goiles vornehmen,
kann das ja nur klappen…ihr wuppt die "Schallmauer von 50 Kilo" garantiert :baby: :]

besten Gruß aus HH

Udo
 
Klasse Fussel, es wird bestimmt ein anstregendes Angeln werden, aber abenteuerlich. Ich wünsche dem Team alles Gute und viele GT über 50kg. Bitte berücksichtige mich bei den ersten zu verschickenden Videos. Mit Gruss Frank
 
geht doch muss man erst meckern :}

Ähhhhmmmmm ihr wollt doch da wirklich richtig gut fischen...

Ich mache den Kamaramann...
Natürlich nur wenn ihr mich mitnehmt...
und keine Panik...
Ich will selber nicht so viel Fischen... je nach dem wie das wetter es zulässt nur so 12 - 14 Stunden... den Rest würde ich Filmen :} :-- :}

Fussel und Robert... Viel Spass... und macht was ordentliches daraus :}


Hmm das Video ist schon exclusiv vermarktet oder ???
 
Habs gerade gesehen-Also ich wünsche Euch ein fettes Petri Heil und geniest den Spass!!!
 
Oben