Fußball WM in Katar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starkes Spiel...so geht WM...ich hoffe auf mehr solcher Spiele.

Ein 1:1 was keinem wirklich hilft ist aber immerhin gegen Spanien kein schlechtes Zeichen. Nun mal hoffen, dass Spanien auch gegen Nippon gewinnt und wir mit guter Tordifferenz gewinnen. Ansonsten haben die Spieler halt mal eine längere Winterpause. Ist ja auc h schön

Spanien muss nicht zwingend gewinnen...selbst bei einem Unentschieden der Japaner wäre Deutschland bei einem Sieg mit zwei Toren Unterschied weiter...Worst Case wäre ein knapper Sieg von Japan...dann braucht es diesen sehr hohen Sieg...2018 hat aber gezeigt wie es laufen kann.

Aus unserer Tageszeitung Volkstimme

Sogar die 3 Punkte haben sie weggeräumt
1669627128379.png

Die Begeisterung der WM in Katar wächst auch in Deutschland
Fernsehzuschauer Japan-Deutschland Ca,9,6 Mil.
Spanien -Deutschland Ca.17,5 Mil.
obwohl ja kaum Interesse an der WM vorhanden sein soll

Gruß Dieter

Die Begeisterung der WM in Katar wächst auch in Deutschland
Fernsehzuschauer Japan-Deutschland Ca,9,6 Mil.
Spanien -Deutschland Ca.17,5 Mil.
obwohl ja kaum Interesse an der WM vorhanden sein soll

Gruß Dieter

Spanien•Deutschland 17.5 Mio Zuschauer ... niemals, Lügenpresse!

Alle anständigen guten und besseren und noch besseren Menschen boykottieren mit One-Love-Binden an beiden Oberarmen und Regenbogenflaggen in allen Fenstern (statt Schwibbögen) diese WM der Schande!

Und wenn am Ende nur der Begriff bleibt?
Wenn D nun schon wieder in der ersten Runde ausscheidet, sind die Fans der D Nationalmannschaft eventuell auch der Meinung, dass der Begriff passt. Aber noch ist ja fast alles möglich. Schaun mer ma würde der Kaiser Franz sagen oder eben auch nicht. Nächste Woche fahre ich tagsüber Ski und am Abend werde ich wohl an der Bar sitzend nicht um den Fußball drumherum kommen. Oder ich gehe in die dann nicht so volle Sauna oder baden. Wird auf jeden Fall ne sportliche Woche.

Wie in den Nachrichten zu sehen, kam es nach der 0:2 Niederlage der Belgier gegen Marokko in Brüssel zu schweren Ausschreitungen.

Wieso sich die frustrierten belgischen Fans jedoch marokkanische Trikots anzogen und marokkanische Flaggen beim Anzünden von Autos unter lautem Gebrüll schwenkten, bleibt deren Geheimnis.

Die Videoaufnahmen (Der Videotitel ist irreführend ) vom 27.11. sind jedenfalls erschütternd.

... die Rotzlöffel sollten mal mit Arbeit zum Ablassen überschüssiger Energie beauftragt werden ... :wink:

ps. in Brüssel gibbet auch genug andere Taugenichtse, die aufräumen könnten :lacher:

Ach Leute, wenn man hier im Forum manche Themen verfolgt wird einem eindrucksvoll klargemacht, dass die Diskussionen um die Binde der Nationalelf einfach nur überflüssig ist.
Warum? Ganz einfach wir scheinen in unserer Gesellschaft ein viel größeres Problem mit Tolleranz und Akzeptanz zu haben, als es gut wäre. Um hier beim Forum zu bleiben, keine Ahnung wie viele Nachrichten hier wegen Corona gelöscht werden mussten. Es gab wie die Trikots der Nationalmannschaft nur schwarz und weiß, geimpft gegen ungeimpfte. Thema Zollbestimmung Schwarz oder Weiß entweder alles verzollen oder Schnaps in Wasserflaschen schmuggeln. Thema WM Schwarz oder Weiß, gucken oder nicht gucken. Was soll das? Es ist doch toll das jeder seine Entscheidung treffen kann ob er schaut oder nicht. Doch hier wird keine Spitze ausgelassen gegen andere zu schießen egal zu welchem Thema.
Ich verfolge die WM, aber ich schaue sie mir nicht live an, bislang max 30 Minuten reingeschaltet. König Fußball hat nämlich auch dieses Problem, einfach mit den Kids ins Stadion? Geht nicht, zumindest nicht gegen jede Mannschaft. Viel gegeneinander, anstatt einfach ein großes Fest gemeinsam zu feiern. Und dieses Fest gibt es halt nicht wenn Großveranstaltungen in Ländern abgehalten werden, die keine offenen, bunten Feste haben wollen.
Und um auch ein wenig schwarz/weiß zu denken.... Es gibt sie wohl doch die vielen Nichtgucker. WM Vorrunde 2014 Deutschland-USA 27,25 Mio. WM Vorrunde 2018 Deutschland-Mexico 25,97 Mio. Ich denke schon das es Sponsoren interessiert wenn 10 Mio weniger einschalten.
LG

Ich gucke auch nur sporadisch. Aber eigentlich fehlt mir das feeling in der Stadt. Kein Fanfest. Keiner läuft mit Trikots rum weil es so kalt ist . Alles passiert nur im TV und das auch noch zensiert weil nicht jeder Telekomkunde ist. Und ganz schlimm ist dieser Aspekt das es dort mehr verstorbene Arbeiter begraben sind als in einer Kleinstadt leben. Als wenn ein Menschenleben nicht zählt. Alle reden, aber so richtig reagiert keiner und kuscht vor der FIFA. Obwohl sie alle wussten was da kommt. Bin mal gespannt ob Dänemark wirklich aus dem Laden austritt. Das währe für mich eine richtig gute Aktion. Nicht wegen Katar. Sondern weil es der FIFA Mafia nur noch um Macht und noch mehr Kohle geht. Ich hoffe im Sinne des Fußballs, dass sich das alles wieder in Richtung Fans und interessierten Leuten an dieser Sportart dreht. Aber ich sehe schwarz. So ein Saudiprinz hat ja auch schon angedeutet das er eine WM will. Mal gucken was noch kommt. Lassen wir uns überraschen und freuen uns erstmal das wir noch im Spiel/WM sind und hoffen weiter.

Ich gucke auch nur sporadisch. Aber eigentlich fehlt mir das feeling in der Stadt. Kein Fanfest. Keiner läuft mit Trikots rum weil es so kalt ist . Alles passiert nur im TV und das auch noch zensiert weil nicht jeder Telekomkunde ist. Und ganz schlimm ist dieser Aspekt das es dort mehr verstorbene Arbeiter begraben sind als in einer Kleinstadt leben. Als wenn ein Menschenleben nicht zählt. Alle reden, aber so richtig reagiert keiner und kuscht vor der FIFA. Obwohl sie alle wussten was da kommt. Bin mal gespannt ob Dänemark wirklich aus dem Laden austritt. Das währe für mich eine richtig gute Aktion. Nicht wegen Katar. Sondern weil es der FIFA Mafia nur noch um Macht und noch mehr Kohle geht. Ich hoffe im Sinne des Fußballs, dass sich das alles wieder in Richtung Fans und interessierten Leuten an dieser Sportart dreht. Aber ich sehe schwarz. So ein Saudiprinz hat ja auch schon angedeutet das er eine WM will. Mal gucken was noch kommt. Lassen wir uns überraschen und freuen uns erstmal das wir noch im Spiel/WM sind und hoffen weiter.
Naja,bei 48 Mannschaften zukünftiger WMen spielt bestimmt nur das Geld eine Rolle. Fans werden schon lange nicht mehr gebraucht.

Wie in den Nachrichten zu sehen, kam es nach der 0:2 Niederlage der Belgier gegen Marokko in Brüssel zu schweren Ausschreitungen.

Wieso sich die frustrierten belgischen Fans jedoch marokkanische Trikots anzogen und marokkanische Flaggen beim Anzünden von Autos unter lautem Gebrüll schwenkten, bleibt deren Geheimnis.

Die Videoaufnahmen (Der Videotitel ist irreführend ) vom 27.11. sind jedenfalls erschütternd.

Weil damit in Brüssel genauso mit umgegangen wird wie in Deutschland. Polizei verdrückt sich wenn es gefährlich wird. Und die sogenannten belgischen Fans sind belgische Fans, weil es einfach keine anderen sein dürfen.

Naja,bei 48 Mannschaften zukünftiger WMen spielt bestimmt nur das Geld eine Rolle. Fans werden schon lange nicht mehr gebraucht.

.... Es gibt sie wohl doch die vielen Nichtgucker. WM Vorrunde 2014 Deutschland-USA 27,25 Mio. WM Vorrunde 2018 Deutschland-Mexico 25,97 Mio. Ich denke schon das es Sponsoren interessiert wenn 10 Mio weniger einschalten.
LG
10 Mio sind es nur in Deutschland. Weltweit werden wohl einige 100.000 nicht schauen und die Großveranstaltungen sind sowieso schon lange abgewertet.

Und es wäre ganz was neues, wenn das nicht wirkt. Es soll ja sogar Foren geben, die von Werbepartnern finanziert werden. Wozu wären sie sonst da?

Weil damit in Brüssel genauso mit umgegangen wird wie in Deutschland. Polizei verdrückt sich wenn es gefährlich wird. Und die sogenannten belgischen Fans sind belgische Fans, weil es einfach keine anderen sein dürfen.
Mir tun bei solchen Einsätzen die agieren müssenden Polizisten und vor allem Polizistinnen leid, die mit einer ca 25 kg wiegenden Ausrüstung einem völlig enthemmten Mob ausgeliefert sind (bevor einer fragt, ich habe die Ausrüstung bei unserer Bereitschaftspolizei probieren dürfen.). Wenn man da umgeschubst wird, liegt man erstmal wie ein Maikäfer wehrlos auf dem Rücken. Da hinter praktisch jedem Randalierer auch ein Anwalt steht, sind die Polizisten immer die Gekniffenen. Da kann ich gut verstehen, dass sich da keiner vordrängelt.

10 Mio sind es nur in Deutschland. Weltweit werden wohl einige 100.000 nicht schauen und die Großveranstaltungen sind sowieso schon lange abgewertet.

Und es wäre ganz was neues, wenn das nicht wirkt. Es soll ja sogar Foren geben, die von Werbepartnern finanziert werden. Wozu wären sie sonst da?
Ich dacht dabei mehr an den Fan im Stadion.

Ja, es wird immer lächerlicher, jedoch ohne, daß die Verantwortlichen, die's verzapfen, es selbst merken ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben