Fußball im allgemeinen

Auf jeden Fall Rudiiii...
Nach Bertiii, Klinsiiii, Jogiii und Hansiii...

Kloppiii oder Nageliii klingt doch Scheiße...

🙈🙈🙈

Und wenn jetzt noch der Tulpengeneral übernimmt ist alles in Butter :biglaugh:

Ich wäre ja für Beckenbauer😉Aber hat ja wohl andere Probleme. Bleibt also noch Rehagel. Oder doch Loddar. Oder einer von den Schlaumeiern vom Doppelpass.

Auf jeden Fall Rudiiii...
Nach Bertiii, Klinsiiii, Jogiii und Hansiii...

Kloppiii oder Nageliii klingt doch Scheiße...

🙈🙈🙈
Genau der macht es für genau ein Spiel.Der Fußball wird der selbe sein....

Wir hätten auch noch Slomka, Kohfeldt ... wobei mir der O.Glasner noch einfällt.

Peterchens Mondfahrt.....

Von den verfügbaren würde mir Nagelsmann noch am Besten gefallen. Wer bei Bayern war, will sich danach bestimmt nicht verschlechtern. Aber ob die MANNSCHAFT ein Schritt nach vorn für ihn ist???!!!

Ich denke nicht das es Nagelsmann wird. Den hat Watzke für den BVB vorgesehen.

Man kann nur hoffen, daß ein Parteifunktionär mit dem Geldkoffer grad auf dem Weg nach Manchester ist, um den Durchgepeitschten zu überzeugen.

Ein anderer kommt mMn gar nicht in Frage.

Am wichtigsten ist aber, daß man ihn machen lässt, und genau daran wird's scheitern, da quatschen einfach zu viele mit bekloppten Vorschlägen und Ideen rein, siehe Fiasko WM.

Bitte dann die ganzen selbst-Darsteller und Instagram-Kicker aussortieren und bei Mangel an Alternativen, willige junge Kicker aussuchen,, auch wenn dann 8 Durstjahre folgen, den Fokus wieder auf Fußball legen, Moral und Politik draußen lassen, einfach nur Fußball.

Rangnick wäre sicher auch noch einer, aber der hat sich, glaube ich, schon eher mit den Funktionären überworfen.

Die U 21 würde ich am Dienstag spielen lassen. Die machen einen besseren Eindruck als die Anderen. Aber das ist ja auch nicht schwer

Von den verfügbaren würde mir Nagelsmann noch am Besten gefallen. Wer bei Bayern war, will sich danach bestimmt nicht verschlechtern. Aber ob die MANNSCHAFT ein Schritt nach vorn für ihn ist???!!!
Sie heißt das Team doch schon gar nicht mehr und Nagelsmann, davon kann ich nur abraten...der hat in Leipzig auch nur verbrannte Erde hinterlassen...und Fußball den keiner mehr sehen wollte.

Mal im Ernst. Für mich währe Stefan Kuntz erste Wahl. Der hat mit der u21 gute Arbeit geleistet.

Da liegt ihr alle total daneben.
Bei der heutigen linksgrünen Ideologie die mit allen Mitteln durchgepeitscht wird, wird es entweder eine Frau, oder aber ein Farbiger, oder ein Mann, der mal ne Frau war, oder eine Frau, die mal …
Hauptsache, er hat eine Regenbogenbinde. 😂😂😂

Das ist doch aber auch kein Posten für einen jungen Trainer. Was tun denn die Typen außerhalb von Turnieren oder mal nem Freundschaftsspiel? Ich meine jetzt mal außer altern? Getoppt wird das noch vom Torwarttrainer der "Mannschaft"...

Gebraucht wird ein in die Jahre gekommener DFB-Arschkriecher der politkonform auf die bunte Binde schwört oder bestenfalls eine/r, der die das kurz vor der Geschlechtsumwandlung steht...

Da hat mir @Fraika glattweg die Gedanken aus'm Nischl gezutscht
:a055:

Oben