Furuholmen was gibt es neues?

fritze

Stammnaffe
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
146
Alter
61
Ort
Prignitz
Moin, Moin
seit vielen Jahren fahren wir nach Südnorwegen.:flaggen14:
Dieses Jahr geht es nach Furuholmen/Spangereid.
Alte Beiträge haben wir schon verschlungen:dankeschoen:, ausgestattet mit Kartenmaterial hat uns unserer langjähriger Reisepartner C2N.:bussi:

Jetzt harren wir der Dinge, die in den nächsten 3 Tagen noch kommen:dance3:, dann geht es los.
Das Wetter können auch wir nicht ändern, aber wir sind darauf eingestellt.
Vielleicht hat ja noch einer den " besonderen Tip", oder etwas aktuelles aus der Gegend.

Ich wünsche allen einen schönen Vatertag:bier:, allen die zur Zeit in Norge sind oder mit uns hochfahren einen schönen Urlaub und groooßes Petri !!:angler:

fritze
 
AW: Furuholmen was gibt es neues?

Würde Mich auch interessieren sind ab 22 Juni vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein guter Angelfrühling!

Wir haben gut gefangen in den letzten Monaten auch Dorsch zwischen 4 und 8 kg. Dieses Jahr sind auch schon gute Makrelen da, nicht so wie letztes Jahr. Es sind noch keine großen Mengen, wird aber sicher bald werden. Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen die in Snig beim Treffen waren? Im Moment ist es häufig sehr windig, aber morgen früh wird es bei 2 m/s eine schöne Angeltour geben. Wünsche allen ein schönes Wochenende der Snigford!
 
AW: Furuholmen was gibt es neues?

Na dann Petri für morgen früh und lass mal hören wie es gelaufen ist... ;)
 
AW: Furuholmen was gibt es neues?

Im Moment scheint es dort ganz gut anzulaufen.. Die Makrelen und die Räuber sind wieder zurück, der schwerste Dorsche wurde letzte Woche in Flekkefjord mit gut 12 KG und 125 cm gefangen.
 
Oben