• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Furoyferiesenter Sorreisa 20.04.2016-27.04.2016

Borndlkramer

Borndlkramer83
Registriert
21 Februar 2016
Beiträge
3
Alter
40
Hallo Zusammen,

da ich gerade eine Reise nach Sorreisa plane und wir nur zu zweit sind, bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnte! Aktuell sind wir zwei Personen die vom 20.04.2016-27.04.2016 nach Soreissa http://www.furoyferiesenter.no/ zum fischen fliegen wollen, es wären noch zwei Plätze frei.

Wir fliegen von München nach Harstad/Narvik, dort werden wir mit Sack und Pack abgeholt (Fahrzeit: ca. 2h), zwei Boote(19ft 40PS) sind eingeplant.

Wir fliegen vorallem wegen dem Fischen hin und werden uns möglicht oft auf dem Wasser befinden. Unser Hauptzielfisch ist der Heilbutt dicht gefolgt vom Steinbeisser. Für meinen Teil war ich bereits im besagten Camp, und mich hats Überzeugt(Gute Fänge, gute Größen, große Artenvielfalt)!, wir sind keine "Experten" was das Salzwasserfischen angeht, daher freuen wir uns auf jeden Tip und Trick den Wir lernen könnten.

Die Kosten würden sich auf ca. 1000€ für den Urlaub belaufen (Flug von München-Oslo / Oslo-Harstad/Narvik und zurück, Transport zum Camp, Unterkunft für 4-6 Leute, 2 Boote 19fs-40ps). Sprit je nach Fahrweise zwischen 50-100€ p/P und Natürlich die Verpflegung(Selbstversorgung).

Wenn Du (Ihr) interesse haben solltet, dann schreibt mich einfach an.

Mit Freundliche Grüßen

Borndlkramer
 
AW: Furoyferiesenter Sorreisa 20.04.2016-27.04.2016

Hallo Jungs,

Habe gerade gelesen das ihr in 4 Wochen nach Furøy kommt. Ich wohne hier und helfe Kjell im Camp, guide auch. Fragt bei Kjell einfach nach Michael ich kann euch auch Tipps geben.

Gruß Micha
 
Hallo Jungs, Habe gerade gelesen das ihr in 4 Wochen nach Furøy kommt. Ich wohne hier und helfe Kjell im Camp, guide auch. Fragt bei Kjell einfach nach Michael ich kann euch auch Tipps geben. Gruß Micha

Hallo Micha,

wir kommen auch bald. Ab 17.05. sind wir beim Kjell. Auch dieses Jahr kommen wir wieder mit dem Bus rauf. Du wolltest Dich doch melden, weil wir Dir was mitbringen sollten.

Viele Grüße aus München

Christian
 
AW: Furoyferiesenter Sorreisa 20.04.2016-27.04.2016

Hallo Christian,

Melde mich die Tage noch mal bei dir wie sieht es denn Platzmäßig so aus hätte da Vakuumtüten und ein paar Kleinigkeiten.

Gruß Micha


Hallo Micha,

kriegen wir schon. Melde Dich einfach über PN bei mir.

PS: wir freuen uns schon wieder auf Deinen leckeren Lachs! :flaggen14:

Gruß,

Christian
 
Oben