Funkhaus Vega Igeroy 2026

aalonso

Aalonso
Hallo ,
ich führe mal das Infoportal vom letzten Jahr
fort und eröffne zu gleich die Rubrik
# Funkhaus Vega 2026 # in der Hoffnung das wieder viele Infos ,zusammen kommen.
Wir ,5 Mann,fahren in diesem Jahr ,das erste Mal nach Vega, genauer gesagt nach Igeroy Bryyge
Die letzten Male waren wir in Vevelstad, was bekanntlich auch in der Gegend ist.
Natürlich ist die Tour nicht vergleichbar und auch die Anreise ist anders als sonst.
Wir fahren das erste Mal ,mit der Fähre Kiel -Göteborg . Dies war für uns die beste Alternative zur Colorline und zuerst nach Kopenhagen wollte wir auch nicht.
Wir fahren mit 4 Mann in einem Minibus bis zur Zwischenübernachtung nach Trondheim
wo der 5.Mann im Hotel auf uns wartet.
Am anderen Morgen geht's dann nach Vega ,wo wir dann am frühen Nachmittag ankommen.

So ist erstmal der Plan.

Moin, dann schließe ich mich dem Mal an. Für meinen Vater, meinen besten Kumpel und mich geht es das 4te Mal nach Gardsöya. Sind ab 20.06.2026 vor Ort. Ich werde, wie die letzten Male, gerne hier berichten.

Schön wäre, wenn dieser Beitrag dann auch wieder unter Live aus Norwegen zu finden ist. ;)

Moin, dann schließe ich mich dem Mal an. Für meinen Vater, meinen besten Kumpel und mich geht es das 4te Mal nach Gardsöya. Sind ab 20.06.2026 vor Ort. Ich werde, wie die letzten Male, gerne hier berichten.

Schön wäre, wenn dieser Beitrag dann auch wieder unter Live aus Norwegen zu finden ist. ;)
Dann sehen wir uns da.

Wir sind vom 27.4 bis 6.5.26 in Igeroy Bryyge. Wir haben 2 Boote und lassen es generell immer ruhig angehen.
Gibt es in der Nähe eine Bootstankstelle oder wird über Kanister getankt?

Moin zusammen,
Wir sind vom 13.06. bis 20.06.2026 im Norden von Vega bei Jørn, Vega Kystferie, Hus 1. Das 1. mal auf Vega, das 4. mal Norwegen. Ich fange jetzt langsam an, das Forum zu durchstöbern, damit man ein paar Startpunkte hat, die man zu Beginn abklappern kann.
Für Tipps uns Hinweise bin ich sehr dankbar!
@aalonso Zu dem Thema Tankstelle kann ich nur sagen dass es bei Vega Kystferie am Fähranleger Gardsøya Gjestehavn eine Tankstelle gibt.
Besten Gruß aus Schleswig Holstein, Tobi

Moin zusammen,
Wir sind vom 13.06. bis 20.06.2026 im Norden von Vega bei Jørn, Vega Kystferie, Hus 1. Das 1. mal auf Vega, das 4. mal Norwegen. Ich fange jetzt langsam an, das Forum zu durchstöbern, damit man ein paar Startpunkte hat, die man zu Beginn abklappern kann.
Für Tipps uns Hinweise bin ich sehr dankbar!
@aalonso Zu dem Thema Tankstelle kann ich nur sagen dass es bei Vega Kystferie am Fähranleger Gardsøya Gjestehavn eine Tankstelle gibt.
Besten Gruß aus Schleswig Holstein, Tobi
Da ist ne Tanke ,ist aber sehr weit weg vom Standort aalonso

Aha erstmal vielen Dank für die Antworten dann weiß ich diesbezüglich schon mal bescheid. Also Kanister schleppen...
Werde mir mal eine kleine Faßpumpe besorgen, man wird ja nicht jünger.
Es gibt ja schon ganz billiger Dinger...
Welche Strecke von Göteborg nach Trondheim ist denn zu empfehlen??

Dann ist der Tank schon wieder halb leer ;)
Ist aber vielleicht interessant, wenn man in dem Gebiet nördlich von Vega angelt...
Sonst eindeutig zu weit!

Aha erstmal vielen Dank für die Antworten dann weiß ich diesbezüglich schon mal bescheid. Also Kanister schleppen...
Werde mir mal eine kleine Faßpumpe besorgen, man wird ja nicht jünger.
Es gibt ja schon ganz billiger Dinger...
Welche Strecke von Göteborg nach Trondheim ist denn zu empfehlen??
Göteborg-Oslo- Trondheim
Fahre immer die 3

Oben