Fundstücke

… leider kein Scherz, hier wird bei mir „vor der Haustür“ ...

Bei mir:
Knapp 750m Straßenerneuerung (3x je 250m, gerade Straße, Blockrandbebauung) in der Innenstadt mit Regenwasser,- Mischwasser-, Trinkwasser-, Gas- und Fernwärmeleitungen:
9 (!) Jahre ... :a045:
Der Witz dabei: jede Leitung wird einzeln verlegt: immer Grube auf, Leitung rein, Grube zu, verdichten.
Wir wundern uns nur, das nicht auch noch jedes mal gepflastert wird.
Aber es wird schöner: von 180 Parkplätzen werden 120 ersatzlos wegfallen

… leider kein Scherz, hier wird bei mir „vor der Haustür“ eine normale Autobahnbrücke über den Main auf der A7 bei Msktbreit ersetzt, Bauzeit 8 Jahre🤪! Da haben sie in China 3 neue Flughäfen ins Meer gebaut und
2 neue Millionenstädte errichtet… beschreibt irgendwie Deutschland …

Anhang anzeigen 345218
Du glaubst doch selber nicht was das steht… Ich sage nur Stuttgart 21

Bei uns machen sie seit Jahren die Weserbrücke auf der A1. Mittlerweile ist da ein Sichtschutz an der Baustelle, vermutlich damit man nicht sieht das dort gar nicht gearbeitet wird.

… leider kein Scherz, hier wird bei mir „vor der Haustür“ eine normale Autobahnbrücke über den Main auf der A7 bei Msktbreit ersetzt, Bauzeit 8 Jahre🤪! Da haben sie in China 3 neue Flughäfen ins Meer gebaut und
2 neue Millionenstädte errichtet… beschreibt irgendwie Deutschland …

Anhang anzeigen 345218
Mir sind neue Brücken aus China wie auf dem Bild lieber, da nervt dann der Verkehr nicht so :wink:
410439246_1762946475_v16_9_1200.webp

Vielleicht kann ja das Forum offiziell Anzeige erstatten ?
Verkaufen ist Mist, aber steht da, daß er keine Gewerberechte zum Verkauf hat? Mal ehrlich, hat noch niemand hier Fisch an Freunde oder Verwandte verschenkt? Ebenfalls verboten und wer ohne Fehler ist sollte den ersten Stein werfen. .
Eigenbedarf sind nur Personen im eigenen Haushalt, nicht die Eltern, Geschwister oder Kinder die nicht zu Hause wohnen und auch nicht der Nachbar, der sich um deine Pflanzen kümmert wenn man im Urlaub ist.
Ps. ich habe noch nie Fisch verkauft aber .......ne lieber nicht, sonst zeigt man mich auch noch an:wink:

Oben