Aha aha, und was ist daran witzig. Das Niveau sinkt und sinkt. Über einen so einen Familiennamen gelacht hab ich vor 50 Jahren mal.
Stimmt schlimmer kann es nicht werden, wenn sich Leute im Thema Fundstücke rumtreiben, die zum Lachen in Keller gehen...Aha aha, und was ist daran witzig. Das Niveau sinkt und sinkt. Über einen so einen Familiennamen gelacht hab ich vor 50 Jahren mal.
Und schlimm wie man andere beleidigt, weil die eigene Niveaulosigkeit angesprochen wird. Und ein ganzer Haufen stimmt dem noch zu.Stimmt schlimmer kann es nicht werden, wenn sich Leute im Thema Fundstücke rumtreiben, die zum Lachen in Keller gehen...
Und echt traurig, wie man 50 Jahre lang so Spaßbefreit sein Leben verbringen kann...
Frau Dr,Shamrizi praktiziert solange schon?! Super.Aha aha, und was ist daran witzig. Das Niveau sinkt und sinkt. Über einen so einen Familiennamen gelacht hab ich vor 50 Jahren mal.
Das ist der Wurstotto, die Wurst wird im Wasserdampf erwärmt und verliert weniger Geschmack als durch Erwärmung im Wasserbad.
Das ist richtig !Das ist der Wurstotto, die Wurst wird im Wasserdampf erwärmt und verliert weniger Geschmack als durch Erwärmung im Wasserbad.

... der Ekel treibts runterda Hunga treibst nei

Ja das kann ich bestätigen, knackig, bissfest und legger. Die Bockwurst kommt ja auch aus Germendorfalso hier bei uns in der Tanke schmeckt die "Busforelle" sehr köstlich muss ich sagen.