Fundstücke

Ich habe meinen Daumen erstmal fotografiert
4DE1BA84-68B7-4C54-8005-8E9AE5EFDEE3.jpeg

Also das mit dem Daumen ist mir ehrlich gesagt zu politisch. Zu allem Überfluss auch noch der rechte Daumen 🔪🥒😅
Hab mal den Damen an den schlaffen Dödel gehalten, stimmt 😁

Maschinenraum an Kapitän, das Niveau sinkt 😅🤘🍻🍻
Einfach herrlich

Ich brauche mal das geballte Wissen von den 20000 Teilnehmen hier im Forum.
Eine Katze 🐈 fällt ja immer auf die Pfoten. Ein Butterbrot immer auf die Butterseite.
Ich mag keine Katzen.
Wenn ich einer Katze Butter auf den Rücken schmiere, fällt die dann auf den Rücken?

is ja schon sehr offensichtlich

Das ist es tatsächlich. Nur muss sich das Gehirn des heutigen Betrachters erst daran gewöhnen, alles auf KI bzw. "KI-Fake" zu überprüfen.
Wäre der Eisbär rosa oder grün, wäre es einfacher :zwinker:.
wird wohl auch nicht mehr lange dauern und man erkennt keinerlei unterschied mehr zwischen realität und fiktion - hab mir noch keine gedanken gemacht ob das schlimm oder egal ist :lacher:

egal wird es wohl den wenigsten sein, direkt oder indirekt. Meine Oma hat ihrerzeit alles geglaubt was in Talkshows gezeigt und gesprochen wurde. Ihre Meinung hat es sehr stark beeinflusst.
Heutzutage wird es wohl die neuen "Butschas" treffen - um mal ein Extrembeispiel zu nenen

wird wohl auch nicht mehr lange dauern und man erkennt keinerlei unterschied mehr zwischen realität und fiktion - hab mir noch keine gedanken gemacht ob das schlimm oder egal ist :lacher:

… es geht doch schon los! Das Männchen hat den Trump doch schon als KI mit Programmierfehlern entlarvt,…

IMG_8283.png

Oben