Jeder hat eine unterschiedliche Definition von Sport, manch einer spricht auch von Angelsport, Schach wurde als olympische Sportart anerkannt aber in meinen Augen ist das alles eher eine Art von Spiel auch wenn es eine hohe Konzentration und Fähigkeit bedarf, zumindest im Semi- und Vollprofessionellen Bereich. In meinen Augen sieht ein Spitzensportler nicht aus wie ein Fass Bier. Ich kenne Angler, Dartsspieler, Bowlingspieler die Ihren "Sport" mit Kippen im Mundwinkel und Bierglas in der Hand praktizieren und umfallen würden, wenn sie 100 m laufen müssten. Bunting ist ein begnadeter Darts-Spieler aber, für mich, kein Sportler. Aber zumindest hat er einen sehr sportlichen Arm.
meinst du es gibt dann auch eine Strafanzeige und Hausdurchsuchung wie im Fall Schwachkopf? Eine Beleidigung der LGBTXYZ liegt ja mindestens vor
meinst du es gibt dann auch eine Strafanzeige und Hausdurchsuchung wie im Fall Schwachkopf? Eine Beleidigung der LGBTXYZ liegt ja mindestens vor
Ja, heute will man in den Nachrichten das Deutsche Volk auch mal wieder so richtig verarschen. Verglichen wird die Neuzulassungsquote von E-Autos in Deutschland und Norwegen. Über Strompreise wird dabei geschwiegen.
Bin jetzt 56 Jahre alt…
Wusste bisher, dass in der DDR alles scheiße war.
Jetzt aber der Höhepunkt der Unzulänglichkeiten:
Sogar am Sandmännchen wurde gespart, hat nur 8 Finger…
Was für ein Mist
Dein bisher einfaltsreichster Beitrag dieses JahrBin jetzt 56 Jahre alt…
Sogar am Sandmännchen wurde gespart, hat nur 8 Finger… Was für ein Mist
.Ja das haben wir auch gesehen und mit dem Kopf geschüttelt. Die müssten mal die ganze Geschichte erzählen! Und ganz wichtig wo der Strom in Norwegen her kommt und in DeutschlandJa, heute will man in den Nachrichten das Deutsche Volk auch mal wieder so richtig verarschen. Verglichen wird die Neuzulassungsquote von E-Autos in Deutschland und Norwegen. Über Strompreise wird dabei geschwiegen.
Ja das haben wir auch gesehen und mit dem Kopf geschüttelt.
businessportal-norwegen.com
ah ha, du kannst schon unterscheiden zwischen einer Fantasiefigur und dem echten Leben oder machst du dir auch Gedanken, warum Elfen spitze Ohren haben, ein Zentaur den Arsch vom Pferd und ein Zyklop nur ein Auge.Bin jetzt 56 Jahre alt…
Sogar am Sandmännchen wurde gespart, hat nur 8 Finger…
Was für ein Mist Anhang anzeigen 295206
Da wird gejammert auf hohem Niveau. Im Sommer sind die Preise so niedrig, das sie sogar für Privatkunden negativ werden weil Deutschland den Markt mit Solarstrom flutet.Wobei das mit dem billigen Strom speziell in Südnorwegen auch nicht mehr so wirklich billig ist.
![]()
Strompreise in Norwegen am 11. und 12. Dezember auf dem Höchststand
Norwegen ist in fünf Stromregionen unterteilt. Die drei Stromregionen in Südnorwegen haben in der Regel höhere Strompreise als Mittel- und Nordnorwegen.©Norbusinessportal-norwegen.com

Das ist doch genau wie hier. 😉Da wird gejammert auf hohem Niveau. Im Sommer sind die Preise so niedrig, das sie sogar für Privatkunden negativ werden weil Deutschland den Markt mit Solarstrom flutet.
Da habe ich noch keinen jammern hören.
Das sehe ich aber genauso das sollte mich erheitern und nicht runtergehenWir sind hier bei Witze und Lustiges, da gehört das Diskutieren über Strompreise nicht hin.
Lasst es also bitte