Fundstücke

IMG_7971.jpeg

Da stellt der einfach einen "Christ"baum dahin, gas kann ja wohl nicht wahr sein. In Deutschland gibt es nur eine Staatsreligion, und das ist der Bürokratismus!
Ansonsten kann man über solche Auswüchse einfach nur den Kopf schütteln.
Aber wenigstens werden in den Hamburger Kitas die Kopftücher geduldet. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Natürlich ist die Strafe völlig absurd und bestimmt nicht im Sinne der Kinder aber, der Mann wußte, daß die keinen Baum wollten und ist da eingedrungen und hat das Teil ohne Erlaubnis hingestellt. Ohne das werten zu wollen, wenn mein Nachbar auf mein Grundstück geht ohne meine Erlaubnis mir etwas auf den Hof stellt, was ich nicht will, gibts nen Satz warme Ohren und ne Anzeige. Wo kommen wir denn hin, wenn jeden den Hof des Nachbarn nach seinem Willen schmücken darf wie es ihm gefällt, dann stehen demnächst ne Reihe von Gartenzwergen bei mir rum weil der Nachbar sie mag,
Nur ich entscheide, was bei mir stehen darf egal wie passend es irgendwer findet.

Urteilsbegründung: "in das befriedete Besitztum eines anderen widerrechtlich eingedrungen (...), um dort einen Weihnachtsbaum aufzustellen in dem Wissen, dass die Kita-Leitung einen solchen bewusst nicht aufgestellt hatte und weder das Betreten noch das Aufstellen billigen würde"

Zuletzt bearbeitet:
Oben