Fundstücke

IMG-20210417-WA0001.jpg

Die Kanzlerkandidatur der Union geht in die entscheidende Phase.
Armin und Markus haben folgende Aufgaben zu bewältigen:
Mit 1 Euro 2 Plüschtiere aus dem Plüschtiergreifautomaten zu ziehen.
Faustkampf in der Wuppertaler Schwebebahn.
Beim Ponyreiten auf dem Jahrmarkt überholen.
Und, Schalke 04 vor dem Abstieg retten

Sollte es danach keinen Sieger geben, dann fällt die Entscheidung beim Entenmagnetangeln auf dem nächsten Jahrmarkt.
Armin wird geflochtene Schnur einsetzen...

nimmmichmit :lacher:

Ich fände es gut,eine grüne Kanzlerin-meine Stimme habt ihr (ich weiß schon,die hier meistens posten sind antigrün,als würde dann die Welt untergehen,oder das Angeln verboten werden)Für mich ist sicher:Ohne Grün geht es in der Zukunft nicht!!!(oder haben die jetzt inBaden Wütemberg das elektrische Licht abgestellt und auf Fahrradproduktion umgestellt?)

Ich fände es gut,eine grüne Kanzlerin-meine Stimme habt ihr (ich weiß schon,die hier meistens posten sind antigrün,als würde dann die Welt untergehen,oder das Angeln verboten werden)Für mich ist sicher:Ohne Grün geht es in der Zukunft nicht!!!(oder haben die jetzt inBaden Wütemberg das elektrische Licht abgestellt und auf Fahrradproduktion umgestellt?)
Ne,aber in Sachen Energiewende(erneuerbare Energien) ist BW mit Abstand Schlusslicht aller Bundesländer...trotz oder wegen einer grünen Regierung.

Die Posse das man den Strom im Netz speichern kann ist leider im Video nicht enthalten.

Oben