- Website
- www.elchschinken-norwegen.com
Einfangen und im Berlinwr Tiergarten ein Gehege für ne Mille bauen. Polizisten aus Berlin bekommen wegen ihrer Heldentat dann lebenslang freien Eintritt.
Das sollten auch die gestoppten Fahrer machen, eine Pinkelpause.
Nun lade doch nicht alles auf die Polizei ab. Die rekrutieren sich bestimmt nicht aus Jägern, Förstern und anderen Tierexperten. Und das Problem ist hier das die Polizei es vermutet hat doch aber die Experten dem zustimmten.Einfangen und im Berlinwr Tiergarten ein Gehege für ne Mille bauen. Polizisten aus Berlin bekommen wegen ihrer Heldentat dann lebenslang freien Eintritt.
Ich glaube ich bestell mir diesen Surströming Saft im Netz!Da gibt's weniger Ärger hinterher und der Gaudi ist sicher größer.Das sollten auch die gestoppten Fahrer machen, eine Pinkelpause.
Müsst ich noch täglich dort fahren, ich hätte das Zeugs an Bord. Und ich bin mir sicher mir würde was einfallen wie ich es für meinIch glaube ich bestell mir diesen Surströming Saft im Netz!Da gibt's weniger Ärger hinterher und der Gaudi ist sicher größer.
Sind eben ExpertenNun lade doch nicht alles auf die Polizei ab. Die rekrutieren sich bestimmt nicht aus Jägern, Förstern und anderen Tierexperten. Und das Problem ist hier das die Polizei es vermutet hat doch aber die Experten dem zustimmten.
Was mich zum staunen bringt, über 24 Stunden sehen Experten in dem Video eine Großkatze, Löwin oder Puma. Man ist sich aber unsicher. Und dann aus dem Nichts kommt die Erleuchtung, auf gleichen Filmmaterial sehen die Experten nun 100%ig ein Wildschwein.

Selbst baden kann mit Durchfall...