Fundstücke

.
 

Anhänge

  • IMG_8698.jpeg
    IMG_8698.jpeg
    124,9 KB · Aufrufe: 417
Kommt ein Ausländer frisch nach Deutschland, und denkt sich, ich muß mich mal bedanken! Er steht auf und geht in die Stadt. Da kommt ihm ein Mann entgegen und er sag: Danke dir Deutschen das ich in Deutschland leben darf. Sagt der Mann: ich bin kein Deutscher ich bin Syrer. Also läuft er weiter und sieht wieder einen Mann, geht auf ihn zu und sagt, danke das ich in Deutschland leben darf! Sagt der Mann: ich bin kein Deutscher ich bin Pole! Der Ausländer versucht es noch einmal, geht auf einen Mann zu, und sagt: ich danke dir das ich in Deutschland leben darf! Sagt der Mann ich bin kein Deutscher ich bin Araber. Sagt der Ausländer: sag mal wo sind den die ganzen deutschen? Der Araber schaut auf die Uhr, und sagt: alle auf der Arbeit!
 
Oben