Fundstücke

IMG-20240302-WA0000.jpg
 
Wo issn das Bild aus Berlin 89 hin? Wollte da grad was zu schreiben 🤔
also bei all dem was hier an "Witzigem" über Politiker und deren Körperfülle über Frauen und wie man eigentlich mit ihnen umzugehen hat, zu finden ist wird ein Bild gelöscht, das Teil der deutschen Geschichte ist und bei vielen Erinnerungen an die Wende hervorruft und bei den meisten Betroffenen sind es positive Erinnerungen. Warum musste dieses Bild weg? Das Bild war in meinen Augen tatsächlich ein Fundstück, das niemanden angreift oder oder erniedrigt.
 
Muss ich es wirklich erklären ?

Hätte das eine Bild ja stehen lassen, doch dann kam das was immer kommt. Es wurden mehr Bilder und Kommentare, damit wurde das Thema verfehlt. Vielleicht macht ihr ein Thema in der Fankurve auf, da wäre es deutlich passender.

Gruß Micha
 
Tja, der eine sucht einen Elektriker im Norwegenangelforum, der nächste sucht eine Putzfrau. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, hier wird willkürlich von einzelnen gelöscht. Wie im wahren Leben halt.
 
Oben