Fundstücke

IMG_8240.png
 
Interessieren würde mich welcher Fjord das ist (im Video wird es nicht verraten)


In den Kommentaren bei YT wird geschrieben, das es Höhe Saltstraumen war.
Zusätzlich scheint es so, das die auf nem Campingplatz mit Bootsverleih waren...wobei das Boot durchaus markant ist und zumindest mir für längere, weitere Touren nicht zusagen würde. Das engt das Gebiet noch ein bisschen weiter ein.

VG,
Axel
 
In den Kommentaren bei YT wird geschrieben, das es Höhe Saltstraumen war.
Zusätzlich scheint es so, das die auf nem Campingplatz mit Bootsverleih waren...wobei das Boot durchaus markant ist und zumindest mir für längere, weitere Touren nicht zusagen würde. Das engt das Gebiet noch ein bisschen weiter ein.

VG,
Axel
Das Boot war ja wohl eher eine "Nussschale". Da musste man ja schon befürchten das sie im Drill kentern. Am besten fand ich aber, dass der eine Angler barfüßig im Boot rumsprang. Macht sich bestimmt toll einen Drilling im Fuß zu haben........😛
 
Und je mehr Leute draufklicken, desto mehr fühlt er sich in der Richtigkeit seines Tuns bestätigt.... Und produziert mehr von dem Unsinn
 
Oben