Fundstücke

IMG_8185.jpeg
 
Mal etwas Realsatire aus dem Bereich Unmögliches möglich machen,egal was meine deutschen Wähler denken,Genderzungenbrecher/Sprachvergewaltigung,Mainstream,Demokratieverständnis,Medienfreiheit,Bevormundung,Ausgrenzung,etc...
 
Mal etwas Realsatire aus dem Bereich Unmögliches möglich machen,egal was meine deutschen Wähler denken,Genderzungenbrecher/Sprachvergewaltigung,Mainstream,Demokratieverständnis,Medienfreiheit,Bevormundung,Ausgrenzung,etc...

Nochmal was zum Thema "Rechts" und "Links" (Fundstück aus Wikipedia):

Rechts
Das indogermanische reg als sprachgeschichtliche Wurzel stand eigentlich für geradeaus, aufrichten, recken, geraderichten und wurde auch für das Gute, Wahre und Vollkommene angewandt...

Links
Das neuhochdeutsche link(s) geht zurück auf mittelhochdeutsch linc, lenc; die ursprüngliche Bedeutung war „ungeschickt“ (vgl. „linkisch“). Jemanden linken, eine Linke drehen heißt ugs. betrügen...


Mal sehen, wann dieser Eintrag durch das "Demokratiefördergesetz" geändert wird :a0155:.
 
Nochmal was zum Thema "Rechts" und "Links" (Fundstück aus Wikipedia):

Rechts
Das indogermanische reg als sprachgeschichtliche Wurzel stand eigentlich für geradeaus, aufrichten, recken, geraderichten und wurde auch für das Gute, Wahre und Vollkommene angewandt...

Links
Das neuhochdeutsche link(s) geht zurück auf mittelhochdeutsch linc, lenc; die ursprüngliche Bedeutung war „ungeschickt“ (vgl. „linkisch“). Jemanden linken, eine Linke drehen heißt ugs. betrügen...


Mal sehen, wann dieser Eintrag durch das "Demokratiefördergesetz" geändert wird :a0155:.
Dir ist schon klar, das ich in Wikipedia reinschreiben könnte, daß ich der Prinz aus Zamunda bin. Jeder darf da reinschreiben was er will, in meinen Augen das Beste Spiegelbild des Internets und der Umgang damit : "Alles was im Internet steht muss stimmen".

Rechts und links bei politischen Parteien und der Politik stammt natürlich aus Frankreich und der Sitzordnung der Deputiertenkammer im 19. Jahrhundert.
 
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, behauptet jetzt ein Gericht, Bielefeld würde es doch geben. Man soll nicht immer alles glauben, was im Netz stegt.

 
 
Oben