Fundstücke

threema-20210308-151702128.jpg
 
1615320666841.png
 
  • Like
Reaktionen: HD1
Sowas hatte ich auch. Da fühlte sich aber jemand sehr angesprochen. Es wurde in einer Nacht schwarz gesprüht und in der nächsten mit einer Axt bearbeitet. Ich war gerade in Norge und meine Frau hatte zu Hause alleine Angst. Das Gewächshaus neben der Einfahrt wurde auch mit einer Sprühflasche beschriftet. Mir ist durch einen Zeugen bekannt, wer das war.
Trotz Zeugen war die Polizei unfähig, den Täter zur Rechenschaft zu ziehen und Schadenersatz durchzusetzen. Das Ordnungsamt rührt sich auch nicht öfter mal tätig zu werden. Bei mir wird laufend die Einfahrt zugeparkt, da auf der anderen Straßenseite ein Bäcker ist. Mir wurden auch schon 2 mal Schläge angedroht, wenn ich Leute darauf hingewiesen habe, dass sie vor meiner Einfahrt stehen.
Steuern darf man immer zahlen in D, aber ansonsten ist der "Rechtsstaat" untauglich gegen solche Ignoranten.
 

Anhänge

  • 20200717_155044.jpg
    20200717_155044.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 141
Oben