Fundstücke

Opakalyps.JPG
 
so lustig finde ich das nicht

Ticker: Magdeburg ist Corona-Risikogebiet​



Stand: 26. Oktober 2020, 22:45 Uhr

Magdeburg ist Corona-Risikogebiet. Kanzlerin Merkel will mit den Länderchefs über weitere Beschränkungen beraten. In Tschechien gilt ab Mittwoch eine nächtliche Ausgangssperre. Nürnberg sagt den Christkindlesmarkt ab. Die Krankenhäuser stellen sich wieder darauf ein, planbare Operationen zu verschieben. Und die CDU hat ihren geplanten Parteitag verschoben. Die aktuellen Entwicklungen in unserem Ticker
 
so lustig finde ich das nicht
.......doch, genau das gehört hier her und nicht weiterer Corona-Ticker-Scheiss!!
Auch ohne mit der Alu-Mütze rumzurennen muß man erkennen, daß die Bestimmungen vielfach wahllos und ohne nachvollziehbare Gründe gemacht wurden.

Meine Tochter schreibt heute eine 5-Stunden-Klausur als Vor-Abi-Prüfung MIT Maske - die Aufsichts-Lehrer sind übrigens davon befreit ...
Noch Fragen .... ???????

Und jetzt bitte weiter mit "wirklich" lustigen Sachen ...
 
Auch ohne mit der Alu-Mütze rumzurennen muß man erkennen, daß die Bestimmungen vielfach wahllos und ohne nachvollziehbare Gründe gemacht wurden.

Meine Tochter schreibt heute eine 5-Stunden-Klausur als Vor-Abi-Prüfung MIT Maske - die Aufsichts-Lehrer sind übrigens davon befreit ...
Noch Fragen .... ???????

Und jetzt bitte weiter mit "wirklich" lustigen Sachen ...
Wenn es nicht so ernst wäre könnte man wirklich lachend den Kopf schütteln...verrückte Dinge die entschieden werden.

IMG-20201101-WA0001.jpg
 
Das sind ja tolle Fotos. Habe bestimmt auch noch das ein oder andere. Da muss ich mich ja direkt mal auf die Suche machen und meine Festplatte durchstöbern... :angler:
 
Oben