Fundstücke

d1ed766a13f6eca2.jpg
 
Für alle die sich mal nützlich machen wollen und nichts weiter zu tun haben:
Türklingel für Fische

Einfach klingeln wenn ein Fisch vor der Schleuse wartet, dann mach der Schleusenwärter auf ;)
 
Personen oder Gruppen, die im öffentlichen Leben stehen müssen das abkönnen und Niemand sollte da den Zeigerfinger heben,wenn zu denen unterschiedliche Meinungen herrschen. Man kann so etwas ach Satiere nennen. Was wäre die Welt,wenn wir keine unterschiedlichen Meinungen mehr hätten??? Aber in der heutigen Zeit, muss man eh aufpassen was man sagt, in unserem doch so tollen liberalen Land, wo sogar Die Meinungsfreiheit im GG steht.
 
Als Projektleiter für schwierige Fälle (sog. Feuerlöscheinsätze) sage ich euch - Vergangenheitsbewältigung nützt der Zielerreichung nur wenig wenn man nicht daraus lernt. Auch wenn die Schuldigen identifiziert sind, kann man sie nicht bestrafen, geschweige denn für eine Wiedergutmachung heranziehen.
Also in die Hände spucken, nach vorne schauen und anpacken.
 
Oben