Fundstücke

IMG_5242.JPG
 
Ich will euch hier mal eine was aus dem realen Leben erzählen.

Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Frau essen. Neben uns saß so ein kahl köpfiger Typ. Der griemelte so als bemerkte wie ich mir, ziemlich unbeholfen ein Zi___er Schnitzel bestellt habe. Es war schliesslich Schnitzeltag.

Dann stellte er sich als alter Schulfreund namens Benito von mir heraus, ein waschechter Sinto, mit dem habe ich mich über den Schulhof hin und zurück geprügelt und auch wieder vertragen habe.

Und zu guter Letzt fragt er mich auch noch ob er jetzt seinen Namen ändern muß, denn er heist

Benito Neger

fand ich so stark

Demnächst gehe wir mal mit Benito und seiner Frau essen



übrigens Kinder kennen keinen Rassismus. Bei mir spielen morgen wieder Polen, Deutsche,.Türken, Marokaner und sonstige vor der Tür. Und das ist schön.
 
Zwei sächsische Polizisten halten einen englischen Autofahrer an. Sagt der eine Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib ma uff: dor Mann hat soi Lenkrad uff dor falschen Seide". Darauf der Engländer: "What do you want from me?" Der Polizist zu dem anderen: "Baul, schraib uff: dor Mann red wirres Zeusch." Der Polizist geht ums Auto des Engländers herum und sieht den Aufkleber mit "GB". Darauf hin der Polizist ganz aufgeregt zum anderen: "Baul, streisch olles dor Mann ist von dor Griminal Bolizei".
 
Oben