Fundstücke

Genau, das sollte doch langsam jeder mitbekommen haben und etwas Recherche hilft immer, bevor man sowas weiter verbreitet.
Werdet Ihr jetzt alle empfindlich ? Bei der Scheixxe, die in diesem Wahlkrampf erzählt wird, ist es nich ganz unwahrscheinlich, daß selbst SOWAS einen Kern Wahrheit hat.
Und :
Dieser Thread platzt fast vor Sexismus, un-zweideutigen Posts und Schenkelklopfen auf Kosten Anderer, zumeist unbekannter Dritter. Also Alles gut ... oder ???
 
Werdet Ihr jetzt alle empfindlich ? Bei der Scheixxe, die in diesem Wahlkrampf erzählt wird, ist es nich ganz unwahrscheinlich, daß selbst SOWAS einen Kern Wahrheit hat.
Und :
Dieser Thread platzt fast vor Sexismus, un-zweideutigen Posts und Schenkelklopfen auf Kosten Anderer, zumeist unbekannter Dritter. Also Alles gut ... oder ???
Dieser Tröt hat schon lange gewaltig an Niveau verloren. Aber da in lezter Zeit auch viele Sachen mit dem Wahlkampf zu tun haben und mir das auf den Senkel geht ( und ich bin nicht der Meinung, dass das zu Unrecht ist) , reagiere ich bewusst so darauf.
Evtl. sollten mal ab und zu die niveaulosesten gelöscht oder prämiert werden.
 
1632594505149.png
 
1632604293960.png
 
Oben