•   
  •   
 
 
 

Froya Uttian/Svellingen

Dorschbombe

Stammnaffe
Registriert
8 Mai 2007
Beiträge
24
Alter
49
Tach, liebe Naffen! :flaggen14:

Nur noch knapp 2 Wochen, dann geht's zu viert zum ersten Mal nach Froya, wir sind alle schon ganz hibbelig.

Waren mehrmals auf Hitra und dieses Mal soll es ein Stück weiter nördlich auf Uttian in der Nähe von Svellingen gehen. Habe die Forensuche schon mehrfach angeschmissen und einiges gelesen, viele Gefahrenstellen um Uttian, aber auch vielversprechende Stellchen wie Svingla oder Breidflua relativ nah vor der Türe.

Wie ist die Lage aktuell? Gibt es ggf. noch weitere Infos/Spots mit denen ihr mir die 12 Nächte noch verkürzen könnt? Würde mich freuen!

Wo ist eigentlich genau dieses Wrack, welches mit der Bug-Spitze aus dem Wasser ragt - würde ich gerne mal sehen wenn es von Uttian aus nicht zu weit ist?

Gruß
André
 
Das wrack ragt mit der heckspitze aus dem wasser und ist in der seekarte angezeichnet. Von uttian machbar aber weit....
 
Ja dann sehen wir uns vielleicht
sind ab dem 16.5 vor Ort
bin mal gespannt was im Moment so alles an den Haken geht
hoffentlich spielt das Wetter mit
Also bis denne:k020::k020::k020:
 
:014: Die Wetterprognosen sind bislang recht positiv. Ich schreibe, wenn ich vor Ort bin - vorrausgesetzt ich komme vom Filetiertisch weg :zwinker:
 
WGS84
63°50'52.4"N 8°49'31.0"E
WGS84 desimal (lat, lon)
63.847895, 8.825283
UTM32N (øst, nord)
491408, 7080077
UTM33N (øst, nord)
196700, 7094755
UTM35N (øst, nord)
-384482, 7207469
Versucht es auch hier mal

WGS84
63°53'8.2"N 8°56'47.3"E
WGS84 desimal (lat, lon)
63.885624, 8.946476
UTM32N (øst, nord)
497371, 7084270
UTM33N (øst, nord)
203039, 7098373
UTM35N (øst, nord)
-377517, 7209847
Auch sehr Fängig
 
wow! :dankeschoen: erstmal auf der Karte gucken/eintragen...
 
Grüße aus Uttian! :flaggen14:

Gut angekommen, Hütte prima, Boot tipptopp, Wetter super, Fische in Beißlaune, da lacht das Anglerherz!

Für unseren ersten Tag haben wir uns einen Guide organisiert, einen Norweger aus Froya. Wir mussten die Fische suchen, wir sind dann recht weit rausgefahren, ohne Guide würde man das nie machen. 2 Dorsche jenseits der Meter-Marke (1,15m und 1,23m), einige schöne Seelachse (80er), Leng und Rotbarsche sind uns an die Leine gegangen.

Die nächsten Wochen jetzt erstmal entspannt mit leichtem Gerät angeln, war aber ein super Start.

Gruß
André
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 249
  • image.jpg
    image.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 251
  • image.jpg
    image.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 250
  • image.jpg
    image.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 248
  • image.jpg
    image.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 239
Na dann ein dickes Petri
wir sind ab Montag bei Hakon in Stellungen
kannst du mir mal die kontaktdaten von dem guide durchgeben
hätte auch Interesse
lasst uns noch ein paar fische übrig
weiterhin dickes Petri
 
@talos123: Werde unsere Vermieterin nach den Kontaktdaten fragen.

Mit 3-5m/s ist der Wind ok, die Driften aber teilweise recht stark. Aber die Fische beißen und eine schöne Artenvielfalt. Ein schönes Fleckchen Erde hier...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 219
  • image.jpeg
    image.jpeg
    70,6 KB · Aufrufe: 205
  • image.jpg
    image.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 211
war letztes Jahr in dem Haus. War ein schöner Urlaub. Damals noch absolute allein Lage. Fänge waren bei uns auch gut.
 

Kurze Zusammenfassung unseres Angeltrips nach Froya/Uttian :flaggen14::a020: War ein gelungener und erholsamer Urlaub, tolle Gegend, super Angelgründe, wirklich traumhaft...

Haben für 2018 schon wieder gebucht, Vorfreude ist die schönste Freude!

Petri Heil!
André
 
Tolle Aufnahmen! Drohnen machen einfach schon was her. :genau:

Ich frag mich nur ob die 2018 nen Tippfehler ist und ob das nicht eigentlich 2017 heißen sollte :biglaugh:
 
Super Aufnahmen mit der Drohne! :a010:
 
Oben