•   
  •   
 
 
 

Froya Svellingen ab 21.Juli

saxi1961

Stammnaffe
Registriert
12 Juni 2009
Beiträge
20
Ort
Österreich, Feldkirchen/D.
Hallo Naffen,
wir sind am 20. Juli auf der Fähre Hirtshals-Larvik, dann fahren wir zu Hakon nach Svellingen (nach 2009 das zweite mal) für eine Woche. Wie siehts derzeit mit der Angelei vor Svellingen aus?
Muss ja nicht gleich so ein Mega-Heilbutt sein der vor kurzem im Filetierhaus von Harkon hing - ein Wahnsinn!!
Aber auf was gehen derzeit Pollack und Köhler? und wo?

Schöne Grüße aus Österreich,
Gerhard.
 
AW: Froya Svellingen ab 21.Juli

Zur Zeit Naturköder ab 150m top, geraden ein mail aus Titran bekommen...

Eine unserer Gruppen, viel Leng und zwar bis 178 cm und 33kg!

Allerdings im Froyafjord vor Titran, ist ja ein Stück von Euch weg..

Grüße,
Peter
 
AW: Froya Svellingen ab 21.Juli

Hallo Peter,
erst mal besten Dank für die Info.
Ist wahrscheinlich doch zu weit weg für uns, wir wollen ja angeln und nicht in der Gegend herumschippern und BP udgl. noch mehr unterstützen.
Ich denke eher ans leichtere Pilken und GUFI angeln auf Köhler, Pollack und Dorsch.
LG aus Österreich
Gerhard.
 
Oben