Froya Svellingen 2014

Sassone

Sassone
Registriert
2 Januar 2011
Beiträge
180
Ort
Hannover
Mein Reisebericht in Videoform...
https://www.youtube.com/watch?v=YDE_bEnKCBo

hoffe es gefällt... Viele spannende Unterwasseraufnahmen dabei...

Hatten in der einen Woche 6 Heilbutt und viele Dorsche und Pollack mit 90+.. der Größte Butt (auch im Video zu sehn) ging beim Landen verloren... schätzen den auf mind. 130 - 140 cm.

die Tage stelle ich hier auch noch einen Kurzbericht mit Fotos ein..

Gruss Alex
 
AW: Froya Svellingen 2014

Danke für Euren Reisebericht in Videoform!

Da habe ihr ein paar schöne Aufnahmen eingefangen und schon steigt die Lust auf Norwegen wieder ins unerträgliche :D
 
AW: Froya Svellingen 2014

Danke für Euren Reisebericht in Videoform!

Da habe ihr ein paar schöne Aufnahmen eingefangen und schon steigt die Lust auf Norwegen wieder ins unerträgliche :D

Danke.. eure Unterwasseraufnahmen haben mich erst zu der ganzen Gopro-Geschichte motiviert.. :D
 
AW: Froya Svellingen 2014

Hey Alex,
super geiles Video!!
Da hast du ja ziemlich viel Zeit vor Ort und auch in der Nachverarbeitung investiert, richtig coo!

Gruß Henning
 
AW: Froya Svellingen 2014

Moin Alex,
ein echt tolles Video. Da hat sich die viele Arbeit, die du sicherlich reingesteckt hast,
auf jeden Fall gelohnt.:Smilie4:

Gruß
Andreas
 
AW: Froya Svellingen 2014

hey ein tolles video ist das geworden naja lange ist es ja nun nicht mehr 36tage nur noch und dann geht es für uns auch endlich los und die unterwasser auf nahmen sind das beste :angler::angler:
 
AW: Froya Svellingen 2014

Im wahrsten Sinne des Wortes :Das ist ganz ganz großes KINO!!!!!!!!!

Danke für diese tollen Aufnahmen .So hab ich das noch nie gesehen!!!!!!!
Vor allem aber ich kenne auch Svellingen da werden Erinnerungen wach.

Aalonso
 
AW: Froya Svellingen 2014

Im wahrsten Sinne des Wortes :Das ist ganz ganz großes KINO!!!!!!!!!

Danke für diese tollen Aufnahmen .So hab ich das noch nie gesehen!!!!!!!
Vor allem aber ich kenne auch Svellingen da werden Erinnerungen wach.

Aalonso

Dem kann ich mich nur anschließen, ein super Film
wir waren zur selben Zeit vor Ort bei Hakon in Svellingen.
eine sehr sympatische Truppe, die hatten es echt drauf.

viele Grüße nach Hannover an Alex, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.
( aber dann laßt ihr die " Ü90 " Butts bitte nicht wieder schwimmen );)

Gruß Kuni
 
AW: Froya Svellingen 2014

Sauber,geniales Video :daumen:
So geht modernes Meeresangeln heute..........

Gruß Björn
 
AW: Froya Svellingen 2014

Dem kann ich mich nur anschließen, ein super Film
wir waren zur selben Zeit vor Ort bei Hakon in Svellingen.
eine sehr sympatische Truppe, die hatten es echt drauf.

viele Grüße nach Hannover an Alex, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.
( aber dann laßt ihr die " Ü90 " Butts bitte nicht wieder schwimmen );)

Gruß Kuni

Wäre schön, wenn wir uns da 2015 wieder sehen würden... und dann sind die Butts auch schon auf Ü100 gewachsen.. ;)
 
AW: Froya Svellingen 2014

Geiler Film!!! besonders die Unterwasseraufnahmen.....
Könnt Ihr noch was zur Reisezeit,fängigen Wassertiefen und Ködern ( oder habt ihr nur Gummis geangelt) schreiben? Wir waren mitte Mai auf der anderen Seite von Froya auf Masoyvalen. Die Fänge waren dieses Jahr schwieriger als die Jahre zuvor und der Heilbutt hat dieses Mal leider gefehlt.
Also dann bis zum nächsten Film Petri
 
AW: Froya Svellingen 2014

Geiler Film!!! besonders die Unterwasseraufnahmen.....
Könnt Ihr noch was zur Reisezeit,fängigen Wassertiefen und Ködern ( oder habt ihr nur Gummis geangelt) schreiben? Wir waren mitte Mai auf der anderen Seite von Froya auf Masoyvalen. Die Fänge waren dieses Jahr schwieriger als die Jahre zuvor und der Heilbutt hat dieses Mal leider gefehlt.
Also dann bis zum nächsten Film Petri

Wir waren die letzte Mai Woche (29.05.-05.06) dort... Gefischt haben wir zu 95% mit Gummi, Jigköpfe 50-150g, nur im tiefen Wasser bei Speedpilken auf Pollack(Großköhler haben wir leider nicht gefunden) auch mal mit kleinen Pilkern (50-110g)...
Die Dorsche bissen auf 15 - 50 Meter, obwohl wir auch welche bei über 100m beim Pollack fischen erwischten...
Heilbutts fingen wir nur auf flachen Plateaus, wo ordentlich Strömung drüber lief...
Ansonsten ist für dieses Revier leichtes Gerät absolut ausreichend... keiner muss da mit dicken Multis und 300g Pilkern auflaufen...
 
AW: Froya Svellingen 2014

Hi,

:Smilie4: zu dem Video. Es hat mir ganz gut gefallen, gerade auch, weil ich 2011 bei Hakon (selbes Haus, gleiches Boot) war und daher das Gebiet dort kenne.

Normalerweise schmeiß ich nicht mit Komplimenten um mich, ABER:
- Die Unterwasseraufnahmen sind besonders interessant.
- Eure Art zu angeln finde ich spitze! Wir hatten das damals etwas anders gemacht.

:daumen: Macht weiter so.

Grüße Matthias
 
Oben