• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Froya Haus Bremnes

seeloewe

Benutzer
Registriert
23 Februar 2009
Beiträge
69
Ort
Wattenscheid
Hallo zusammen,

wer hat Interesse vom 26.07.18 bis zum 17.08.18 mit nach Froya ins Haus Bremnes zu fahren.

Leider ist ein guter Freund und Mitfahrer in der letzten Woche verstorben.

Wir, jetzt noch drei Personen, sind zwischen 60 und 70 Jahre alt und waren bereits unzählige Male in der Region Hitra/Froya. Die Fähre Kiel - Oslo - Kiel ist bereits gebucht. Da das Haus vier Schlafzimmer hat ist für eine komfortable Nachtruhe gesorgt. Das Zusatzboot ist ebenfalls gebucht so das auch ein entspanntes Angeln gewährleistet ist. Wir würden zu viert in einem SUV mit Anhänger fahren. Abfahrtsort Bochum.

Gestattet mir noch einen Hinweis. Leider haben wir mit einem, uns fremden Mitfahrer aus dem Forum, vor
3 Jahren die schlimmsten Erfahrungen gemacht. Er entpuppte sich als Alkoholiker war oft tagelang wegen Alkoholkonsums nicht ansprechbar und hat in volltrunkenem Zustand randaliert um mit uns zum Angeln rausfahren zu können.

So etwas möchten und brauchen wir nicht. Der Urlaub war für uns Stress pur.

Wir würden uns über einen " normalen " Mitfahrer sehr freuen.
 
Hallo Seelöwe,
hätte Interesse und komme aus Gelsenkirchen.
War bereits mehr als 25-mal in Norwegen zum angeln und auch das Alter passt, bin selbst 64 und Nichtraucher und Nichttrinker.
Da auch ich schon schlechte Erfahrung mit Mitfahrern hatte, möchte ich die Gruppe natürlich vorher persönlich kennenlernen.
Auch die Gesamtkosten könnte dann besprochen werden.
Falls der Platz noch frei ist brauche ich einen Kontakt - Telefonnummer reicht zunächst.
 
Oben