Froya gebucht absolute S...... bekommen

Andrees-Angelreisen hat definitiv mit der gesamten Sache nichts zu tun.
Die gesamte Buchungsgeschichte ist über Vöglers gelaufen.
 
Das konnte ich mir auch nicht vorstellen, das Andree was damit zu tun hat.
Aber vielleicht sollte V mal überlegen was er seinen Kunden sagt.

Es kann leider immer mal so ein mist passieren, aber dann sollte man ehrlich sein und dazu stehen.

Gruß

Andreas :}
 
Zitat Erste Seite
Hallo zusammen hier mal ein etwas anderer Reisebericht
Gebucht hatten wir, 6 Norgeangler das Haus Sjönhals auf Froya bei Vöglers Angelreisen im Oktober 2005 welches im Vöglers Katalog als Komfortables Ferienhaus angepriesen wurde.


Zurück in Deutschland gleich bei Vöglers angerufen und uns heftig beschwert und um eine entschädigung gebeten.Die nette Dame von Vöglers sagte uns eine Entschädigung für die untermotorisierten Boote und das komplett fehlende Boot zu,Für den Rest bräuchte sie Beweisfotos , die wir ihr auch zukommen ließen nach langem hin und her sagte sie uns das sie uns keine entschädigung zahlen könne da nach rücksprache mit dem Vermieter alles in Ordnung gewesen wäre auf unsere Fotos wollte sie gar nicht eingehen.
Aber was solls jetzt werden wir nächste Woche zu einem Rechtsanwalt gehen und versuchen so viel wie möglich von unserem Geld einzuklagen.
Vöglers ist wirklich ein zu empfehlendes,solides ,einfach klasse Reiseunternehmen die meinen wohl mit uns Anglern kann man es machen wir sind wirklich nicht anspruchsvoll aber so etwas braucht man sich nicht gefallen lassen glaube ich.Habe versucht ein paar Fotos anzuhängen weiß aber nicht ob es geklappt hat.



Ich glaube wir sollten weder Ankläger, noch Richter noch Verteidiger sein, sondern einen einfachen Sachverhalt hinnehmen, der sehr relativ fair und klar beschrieben wurde. Und hier hat der Reiseveranstalter, bei dem die Reise gebucht wurde einfach nicht richtig und angemessen reagiert - umgekehrt hätte er eine riesige Reklame gehabt, denn jeder hat Verständnis für Fehler, aber Sie müssen korrigiert werden! Und die Klasse (z.B. eines Anbieters) zeigt sich mmer erst bei Schwierigkeiten - fast wie im richtigen Leben!
Dingo
 
Norgeman schrieb:
Aber vielleicht sollte V mal überlegen was er seinen Kunden sagt.

Es kann leider immer mal so ein mist passieren, aber dann sollte man ehrlich sein und dazu stehen.
Das ist meiner Meinung nach auch das wirklich aergerliche an der ganzen Sache. Haetten sie einfach gesagt, dass sie einen Fehler gemacht haben, waere Schwarmfisch sicherlich nicht so sauer wie in dieser Situation jetzt.

Ich frage mich gerade, wie der Name Andrees ueberhaupt ins Spiel gekommen sein koennte. Einzige Erklærung, die mir auf Anhieb einfællt: sie haben das Buchungsvorrecht und muessen erst gefragt werden, ob sie das Objekt fuer den fraglichen Zeitraum brauchen. Brauchen sie es nicht, kann Vøglers es einbuchen. Das wuerde das Ganze zumindest erklæren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dusty schrieb:
Das ist meiner Meinung nach auch das wirklich aergerliche an der ganzen Sache. Haetten sie einfach gesagt, dass sie einen Fehler gemacht haben, waere Schwarmfisch sicherlich nicht so sauer wie in dieser Situation jetzt.

Ich frage mich gerade, wie der Name Andrees ueberhaupt ins Spiel gekommen sein koennte. Einzige Erklærung, die mir auf Anhieb einfællt: sie haben das Buchungsvorrecht und muessen erst gefragt werden, ob sie das Objekt fuer den fraglichen Zeitraum brauchen. Brauchen sie es nicht, kann Vøglers es einbuchen. Das wuerde das Ganze zumindest erklæren.

Hay alle zusammen
Die Anlage in vingwagen nutzt A A reisen schon seit ca 20 Jahren ausschlieslich für seine Gäste .Vor etwa 2 Jahren hatte Andrees ein kleineres Proplem mit Erling H.(bei einigen Wohnungen war der standart ihnen nicht der norm entsprechend ) E.H. ist bekannt dafür ,das er sparsam ist.
Darauf hin hat E.H. sich noch eine 2.Verdienstmöglichkeit zugelegt ,aber nur wenn bei A A nicht alles belegt ist.
Ich denke das ich das ein wenig beurteilen kann,wie erwähnt war ich auch eine zeitlang dort Betreuer.
Ansonsten bin ich schon 18 Jahre bei A.A.reisen und wurde noch nie enttäucht.Ich wurde von Sabine und Michael immer bestens betreut,sowie von Andreas.V und uwe .B
Gruss norgeman55
 
Hallo
Ich bin auch der Meinung das Vöglers seinen Fehler eingestehen konnte hätten die gesagt es ist uns ein Fehler unterlaufen dann wäre die ganze sache halb so schlimm gewesen es aber so hinterhältig zu machen und das ganze 2 Tage vor Reiseantritt empfinde ich als frechheit.
Ich kann Norgemann voll und ganz zustimmen was die sparsamkeit des Herrn Erling betrifft.Ich kann auch bestätigen das der Guide von Andrees absolut in Ordnung ist.Des weiteren wohnt nebenan noch ein Berufsfischer aus Deutschland den ich schon aus meiner Jugend kenne wir sind aus der selben Stadt.Er lebt dort mit seiner Familie wir haben ihn und seine Familie Abends zum Grillen eingeladen aber er sagte uns das er die Wohnung 6A beim besten willen nicht betreten würde.Ich denke das sagt schon alles über deren zustand aus.Auf jeden Fall ist Vöglers für mich der Reiseveranstalter und nicht Andrees.Seltsam ist auch das Vöglers uns nicht im Vorfeld auf die Umstände in der besagten Wohnung aufgeklärt hat denn ich kann mir nicht vorstellen das Vöglers nichts davon wußte zumal Andrees die Wohnung nur an Stammgäste vermietet die die Umstände kennen und sich nicht beschweren.
Nächste Woche haben wir einen termin bei einem Rechtsanwalt bin mal gespannt wie er die ganze sache sieht.
Aber vielleicht ließt ja auch ein verantwortlicher von Vöglers die Berichte hier und sie lenken doch noch ein und kommen uns in einer angemessener Weise entgegen.
 
MS Schwarmfisch schrieb:
Hallo
Ich bin auch der Meinung das Vöglers seinen Fehler eingestehen konnte hätten die gesagt es ist uns ein Fehler unterlaufen dann wäre die ganze sache halb so schlimm gewesen es aber so hinterhältig zu machen und das ganze 2 Tage vor Reiseantritt empfinde ich als frechheit.
Ich kann Norgemann voll und ganz zustimmen was die sparsamkeit des Herrn Erling betrifft.Ich kann auch bestätigen das der Guide von Andrees absolut in Ordnung ist.Des weiteren wohnt nebenan noch ein Berufsfischer aus Deutschland den ich schon aus meiner Jugend kenne wir sind aus der selben Stadt.Er lebt dort mit seiner Familie wir haben ihn und seine Familie Abends zum Grillen eingeladen aber er sagte uns das er die Wohnung 6A beim besten willen nicht betreten würde.Ich denke das sagt schon alles über deren zustand aus.Auf jeden Fall ist Vöglers für mich der Reiseveranstalter und nicht Andrees.Seltsam ist auch das Vöglers uns nicht im Vorfeld auf die Umstände in der besagten Wohnung aufgeklärt hat denn ich kann mir nicht vorstellen das Vöglers nichts davon wußte zumal Andrees die Wohnung nur an Stammgäste vermietet die die Umstände kennen und sich nicht beschweren.
Nächste Woche haben wir einen termin bei einem Rechtsanwalt bin mal gespannt wie er die ganze sache sieht.
Aber vielleicht ließt ja auch ein verantwortlicher von Vöglers die Berichte hier und sie lenken doch noch ein und kommen uns in einer angemessener Weise entgegen.

@ ms schwarmfisch.
Bin gespannt wie die sache ausgeht.
Wenn es Dir möglich ist ,
bitte bericht an mich

Gruss norgeman55
 
wenn man sich den wochenpreis ansieht der wohnung 6a dort, dann kommt man jetzt doch ins stutzen. kann wirklich nicht doll sein bei der preislage.
 
Oben