Das ist meiner Meinung nach auch das wirklich aergerliche an der ganzen Sache. Haetten sie einfach gesagt, dass sie einen Fehler gemacht haben, waere Schwarmfisch sicherlich nicht so sauer wie in dieser Situation jetzt.Norgeman schrieb:Aber vielleicht sollte V mal überlegen was er seinen Kunden sagt.
Es kann leider immer mal so ein mist passieren, aber dann sollte man ehrlich sein und dazu stehen.
dusty schrieb:Das ist meiner Meinung nach auch das wirklich aergerliche an der ganzen Sache. Haetten sie einfach gesagt, dass sie einen Fehler gemacht haben, waere Schwarmfisch sicherlich nicht so sauer wie in dieser Situation jetzt.
Ich frage mich gerade, wie der Name Andrees ueberhaupt ins Spiel gekommen sein koennte. Einzige Erklærung, die mir auf Anhieb einfællt: sie haben das Buchungsvorrecht und muessen erst gefragt werden, ob sie das Objekt fuer den fraglichen Zeitraum brauchen. Brauchen sie es nicht, kann Vøglers es einbuchen. Das wuerde das Ganze zumindest erklæren.
MS Schwarmfisch schrieb:Hallo
Ich bin auch der Meinung das Vöglers seinen Fehler eingestehen konnte hätten die gesagt es ist uns ein Fehler unterlaufen dann wäre die ganze sache halb so schlimm gewesen es aber so hinterhältig zu machen und das ganze 2 Tage vor Reiseantritt empfinde ich als frechheit.
Ich kann Norgemann voll und ganz zustimmen was die sparsamkeit des Herrn Erling betrifft.Ich kann auch bestätigen das der Guide von Andrees absolut in Ordnung ist.Des weiteren wohnt nebenan noch ein Berufsfischer aus Deutschland den ich schon aus meiner Jugend kenne wir sind aus der selben Stadt.Er lebt dort mit seiner Familie wir haben ihn und seine Familie Abends zum Grillen eingeladen aber er sagte uns das er die Wohnung 6A beim besten willen nicht betreten würde.Ich denke das sagt schon alles über deren zustand aus.Auf jeden Fall ist Vöglers für mich der Reiseveranstalter und nicht Andrees.Seltsam ist auch das Vöglers uns nicht im Vorfeld auf die Umstände in der besagten Wohnung aufgeklärt hat denn ich kann mir nicht vorstellen das Vöglers nichts davon wußte zumal Andrees die Wohnung nur an Stammgäste vermietet die die Umstände kennen und sich nicht beschweren.
Nächste Woche haben wir einen termin bei einem Rechtsanwalt bin mal gespannt wie er die ganze sache sieht.
Aber vielleicht ließt ja auch ein verantwortlicher von Vöglers die Berichte hier und sie lenken doch noch ein und kommen uns in einer angemessener Weise entgegen.