•   
  •   
 
 
 

Froya Dorschtage 2011

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.488
Alter
50
Ort
Pleidelsheim
Dann werde ich den Trööt mal eröffnen, auch wenns erst morgen losgeht und die ersten Fischbilder hoffentlich ab Donnerstag zu sehen sind.

Es wird sicher eine tolle Tour und das Wetter soll ja auch besser werden.:daumen:

Da wir ja ne Menge Leute sind, werden wir je nach Verbindung Euch alle etwas heiß machen und berichten :D:D

Also bis gleich Jungs :P:P

Gruß baderxman
 
AW: Froya Dorschtage 2011

... na dann kann nichts schief gehen ... :daumen:

viel spass, micha :}
 
AW: Froya Dorschtage 2011

na Jungs dann haut mal rein wünsch euch ne geile tour mit super Fängen und guten Wetter.

Ich kann meine Tour auch noch kaum abwarten und werde bis dahine eure verfolgen

lg volker
 
AW: Froya Dorschtage 2011

na Jungs dann haut mal rein wünsch euch ne geile tour mit super Fängen und guten Wetter.

Ich kann meine Tour auch noch kaum abwarten und werde bis dahine eure verfolgen

lg volker


Wir sind doch schon heute in einer Woche oben,.....:daumen:

Viel Spaß, maximalen Erfolg und kommt vor allem gut oben an.
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Hallöle,

allen Teilnehmern wünsche ich eine ruhige, schöne und stressfreie Anreise!

Bis später.
 
AW: Froya Dorschtage 2011

17.03.2011 01:05
Hallo ihr "Armen" Daheimgebliebenen.
So, alle Mann sind heil in Frøya eingetroffen. Einige, wir gehörten auch wieder dazu, hatten mal etwas Stress mit dem Zoll. Wir wurden in die "Garage" gebeten und durften den gesamten Anhänger ausräumen. Haben wir auch guten Gewissens gemacht, da wir uns sicher waren, die Bestimmungen eingehalten zuhaben. Machten aber dumme Gesichter, als uns der Zollbeamte mit einem Lächeln mitteilte, wir dürften den Anhänger wieder einräumen, auch wenn wir doch etwas zuviel dabei hätten. Er war der Meinung unser Alsterwasser 2,5Vol % sei auch Bier. Es wäre zwar zollfrei, unterläge aber der Einführbegrenzung. Wir haben dann auf eine längere Diskussion verzichtet, unsere sieben (oder waren es 77) Sachen wieder eingepackt und haben uns auf die Strecke gemacht. Auch wenn die Landschaft fast durchgehend mit einer geschlossenen Schneedecke versehen war, waren die Strassen frei und gut befahrbar. Eine Besonderheit, zumindest für mich, war dies Mal die Fahrt durch den Oslofjord. Die Colormagic schob sichdieletzten Seemeilen durch eine geschlossene Treibeisschicht. Da wir eine Außenkabine mit Bullauge knapp über der Wasseroberfläche hatten, konnten wir das Schaben der Eisplatten an der Bordwand sehr gut mitbekommen.
So viel zu Anreise.
Das Auto und der Anhänger sind entladen, alle Lebensmittel verstaut, die Betten gemacht, die Reker und Krebse sowie der Lachs und der geräucherte Heilbutt vom Andy verspeist, die ersten Biere geleert. Jetzt geht es in die Falle und in ein paar Stunden wird das Boot übernommen und dann kann der erste Angeltag beginnen. das Wetter scheint ja morgen gut mitzuspielen.
Schätze heute Abend gibt es dann schon mehr zu berichten, evtl. auch schon mit ersten Bildern.
Also, erst mal Gute Nacht
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Na dann haut mal rein. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, und richtig dicke Fische.
Und immer fleißig Bilder rein für die armen daheim.

Steffen
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Na dann wünsche ich mal viel Erfolg, gutes Wetter und vorallem große dicke Fische.

Weil wir sind schon alle gespannt auf die ersten schönen Fischbilder.

;<:D

Greetz Dorschkönig
 
AW: Froya Dorschtage 2011

viel spass oben und lasst es euch gut gehen. :daumen::daumen:
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Hallo zusammen und schöne Grüsse in den hohen Norden !
Ich ( wir ) wollen endlich Bilder sehen :rolleyes:
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Jetzt geht's looos, jetzt geht's looos ....
;ooo;;ooo;;ooo;
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wann die ersten Fangmeldungen mit Bildern hier zu sehen sind.

Hechel, hechel, sabber, sabber.

Bis später.
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Das dauert noch, die filetieren endlos...
Gruß Tina
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Denke mal eher das sie das Wetter voll ausnutzen werden,da ja am Wochenende wieder starker Wind vorher gesagt ist.
Da wird es wohl noch etwas dauern mit dem filetieren,da die Kisten voll sind :rolleyes:
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Unser Schwabe ist schon online :]

Könntest ja schon mal ein bissel anfüttern !
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Hall Ihr wartenden..... zu haus gebliebenen....
Das war ein ganz schön langer Tag, die Arme sind lang und die Knochen schmerzen.
Wie oben schon bemerkt wurde ist es tatsächlich so das wir das Wetter, das noch gut ist, ausnutzen müssen.
Die Wetterfrösche verheißen leider nichts gutes!!!
Wir in Haus 5 haben Knapp zwei Kisten Dorsch voll gemacht
und Wolfgang hat mit einem Dorsch von 7,4 Kg die Wertungsführung übernommen.
Dem entsprechend lange waren wir dann auch im Schlachthaus.
So erstmal................
mal schaun ob ich noch ein paar Fotos rein bekomme.

Gruß Dirk
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Soooo... Liebe leute Daheim.
Hier hab ihr ein paar Bilderchen.
Für heute ist dann bei mir auch Schluß.
Ich habe Rücken und Füße..... und damit fertig!!!
Gute Nacht

Gruß Dirk
 
AW: Froya Dorschtage 2011

Hallo aus Norge sagt auch Haus 3.
Auch wir haben nach den ersten Suchkreuzfahrten unseren Fisch gefangen. Keine Riesen, aber sehr gute Küchendorsche.
Mit der Net-Verbindung ist es bei uns im Haus nicht so besonders.
Morgen gehts früh um 6.00 Uhr raus, weil e3s mittags windiger werden soll.
Mal sehen, was der Tag so bringt...

Einen lieben Gruss sende ich nach Hause an meine Jungs und meine Mausi!
Maxi´s AVET hat mir heute meinen grössten Dorsch gebracht.:daumen:
Ich denk an euch und hab euch lieb!
:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX:XX
 
Oben