Frovag Havsfiske

schumaxx77

Stammnaffe
Hallo Naffen, war jemand in der letzten Zeit in Frovag und könnte was zum Angelgebiet, Fangerfolge, Camp usw. sagen?
Wie weit ist der nächste Supermarkt von der Anlage entfernt?

VG

Der Joker in Husoy ist nicht weit weg.Sinnvoller ist es,sich aber in Finnsnes( Eurospar,Kiwi,coop,Rema,...)mit Lebensmitteln einzudecken.

Warst du schon mal da? Kannst du was zum Revier sagen? Kann man dort alles fangen wie Dorsch, Seelachs, Pollack, Heilbutt?

Ja kann man.
Später von mir mehr,war dreimal dort.
Hallo Inge,
kannst du mir mal auf die Sprünge helfen wo ich noch Infos finde? Wir spielen mit dem Gedanken dort nächstes Jahr im Juni aufschlagen zu wollen. Ich würde mich freuen wenn du mich diesbezüglich mit ein paar positiven Infos füttern könntest. Was ich hier jetzt so zusammengefunden haben ist gefühlt 50%50 wobei das Gebiet ja super sein soll.

Danke + Gruß

Ich nehme natürlich auch gerne von allen anderen Membern zu der Destination Informationen an.

:a055: :a010:

Ich nehme natürlich auch gerne von allen anderen Membern zu der Destination Informationen an.

:a055: :a010:
bucht auf keinen fall das haus mit den wohnungen... extrem hellhörig!

ansonsten ist das revier eigentlich ganz cool.
gerade im frühjahr für butt, beißer und dorsch.

im sommer wird's oft schwierig, da gehen dann besonders rotbarsch und seelachs.
butt und dorsch gibt's dann natürlich auch, aber stark abhängig von den bedingungen.

die anlage an sich(mit dem hotel) ist schön und der betreuer sehr korrekt.

der nahe konsum ist recht teuer und hat nicht viel zu bieten.

bucht auf keinen fall das haus mit den wohnungen... extrem hellhörig!

ansonsten ist das revier eigentlich ganz cool.
gerade im frühjahr für butt, beißer und dorsch.

im sommer wird's oft schwierig, da gehen dann besonders rotbarsch und seelachs.
butt und dorsch gibt's dann natürlich auch, aber stark abhängig von den bedingungen.

die anlage an sich(mit dem hotel) ist schön und der betreuer sehr korrekt.

der nahe konsum ist recht teuer und hat nicht viel zu bieten.
Ich danke dir, das mit der Bude habe ich deinem Reisebericht bereits entnommen. Ebenso die überschaubaren Fängen, aber das ist ja immer so eine Sache. Mal ist man der Hund und mal der Baum!

@observer
Kannst du mich bitte nochmal bzgl. der Anreise abholen wie die bei euch abgelaufen ist. Danke

ich glaube, dass wir über bardufoss kamen... zurück auf jeden fall.

wurden ganz entspannt geholt/gebracht und da wir erst spät abends kamen, konnten wir uns den alten pickup am nächsten morgen ausborgen und einkaufen fahren.

Hallo Inge,
kannst du mir mal auf die Sprünge helfen wo ich noch Infos finde? Wir spielen mit dem Gedanken dort nächstes Jahr im Juni aufschlagen zu wollen. Ich würde mich freuen wenn du mich diesbezüglich mit ein paar positiven Infos füttern könntest. Was ich hier jetzt so zusammengefunden haben ist gefühlt 50%50 wobei das Gebiet ja super sein soll.

Danke + Gruß
Hat sich erledigt, für uns geht es nächstes Jahr wieder an den Saltstraumen.

Oben