Frohe Weihnachten 2019

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.598
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Ich fange mal mit den Weihnachtsgrüßen an.
Ich wünsche allen Naffen ein schönes Fest und möge der Weihnachtsmann euch das bringen, was ihr euch wünscht. Der Weihnachtsmann soll wohl dieses Jahr auf ein schnelleres Gehpferd :biglaugh: wechseln. So kann er die Post mit den ganzen Paketen etwas entlasten. Schnee scheint es ja im Flachland wieder nicht zu geben, also klappt das mit dem Schlitten sowieso nicht. Also genießt Weihnachten und/oder denkt an eure Figur:biglaugh:

 
Screenshot_20181224-071731_Chrome.jpg
 
Auch von mir an alle naffen, ein besinnliches Fest und lasst euch die Gans und sonstiges gut schmecken.
Und für das neue Jahr Fette heute. Kommt gut nach Norge und heil wieder zurück.
Liebe Grüße vom Powerprinter.
 
Auch wenn das Wetter im Moment wenig weihnachtliche Stimmung aufkommen lässt möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
 
Wünsche Euch Allen Naffinnen und Naffen und allen anderen die es noch werden wollen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen lustigen Jahreswechsel.
Glück und Gesundheit sollen an Euch und Euren Familien hängenbleiben, wie ein 8/0 Drilling im Treibnetz.
1545647902607-865319109.jpg
Gruß Michael
 
Auch von meiner Seite wünsche ich Euch Allen ein ruhiges und besinnliches Fest im Kreise derer, mit denen Ihr diese Zeit gerne verbringt.

Vielen Dank an Euch für viele Interessante Themen im letzten Jahr, sehr lehrreiche Unterhaltungen und einige - mehr oder weniger kontroverse - Diskussionen und Beiträge ( bringen einen immer weiter ) und geknüpfte Kontakte, von denen ich keinen missen möchte.
Und DANKE an die MODS für Eure Arbeit fürs NAF - auch wenn's mal schwerfällt +++++

Gruß Rainer
 
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen. In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das beste für 1992 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!



>>>>><<<<<
Also an alle von mir , von ganzem Herzen , eine schöne Weihnachtszeit, ruhige Stunden und schöne Momente , Grüße Olaf
 
Hallo in die Runde,
wir wünschen euch und euren Familien auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Ich hoffe, dass der Weihnachtsmann fleißig war! Bei mir nämlich schon...:zwinker:

IMG-20181224-WA0022.jpg
 
Oben