Schwarzwaldjäger
Stammnaffe
Hallo liebe Gemeinde, nach Kvenvaer 2021 und 2023s sind wir seit dem 23.7. auf Froyä in Espneset im 

Haus Jakobbrygga von Kingfisher. Im neuen Revier war der Anfang etwas zäh. Hier und da ein paar ordentliche Pollak und Küchen Dorsche auf Gummifisch und Pilker. Highlight war vor der Haustür ein 70+ Schelli. Zwei Touren offshore am Örne waren der Hammer. Pollak um die 90 cm teilweise im Minutentakt. Dazu viele gute Dorsche. Diverse Driften auf Heilbutt, sowohl mit Shads als auch NK blieben leider ohne Erfolg. Jetzt stehen noch drei Angeltage aus. Leng schenken wir uns, zumal Limit schon schon fast erreicht. Werden wohl noch mal auf Schelli angreifen und ansonsten die Ruhe hier genießen. Kurz zum Haus und Boot.
Jakobbrygga ist geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Küche sehr gut bestückt. Hat drei Schlafzimmer, wurde aber sagen für vier Personen perfekt. Einziges Manko aus unserer Sicht sind die seeeehr weichen Betten, muss man mögen 😅
Boot ist ein 630ger Gemi mit einem 100 PS Honda. Okay, kein Kvernoe aber für zwei Angler an Bord passt es gut. Bei Bedarf kann zweites Boot dazu gemietet werden. Kare, der Eigentümer ist jederzeit erreichbar, Antwortet sehr schnell und ist ausgesprochen rührig. Großes Lob an der Stelle!
Sowviel von mir, sollte noch was außergewöhnliches passieren, gen ich Bescheid 😎
Grüße und Petri
Harald

Jakobbrygga ist geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Küche sehr gut bestückt. Hat drei Schlafzimmer, wurde aber sagen für vier Personen perfekt. Einziges Manko aus unserer Sicht sind die seeeehr weichen Betten, muss man mögen 😅
Boot ist ein 630ger Gemi mit einem 100 PS Honda. Okay, kein Kvernoe aber für zwei Angler an Bord passt es gut. Bei Bedarf kann zweites Boot dazu gemietet werden. Kare, der Eigentümer ist jederzeit erreichbar, Antwortet sehr schnell und ist ausgesprochen rührig. Großes Lob an der Stelle!
Sowviel von mir, sollte noch was außergewöhnliches passieren, gen ich Bescheid 😎
Grüße und Petri
Harald