Freifjord

catfisch

Member
Registriert
31 Juli 2013
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hallo,
war schon mal jemand in der Hütte 156/1 Freifjord bei Kristiansund von Borks ?
Uns würde Zugang zum Boot , Filitiertisch und Hütte allgemein interessieren.
Würden uns über Infos sehr freuen.
Danke im voraus.:dankeschoen::dankeschoen:
 
Zu deinen Fragen im speziellen kann ich nichts sagen. Nur soviel, es gibt in dieser Gegend bessere Häuser, Boote etc. Die Gegend ist topp, da macht es meiner Meinung nach keinen Sinn sich das Ganze durch irgendwelche Ungereimtheiten versauen zu lassen.
 
Die Lage ist gut , das Boot ist zu klein ,19ft und 50 PS sollten es schon sein !
 
Danke für die Infos.
Vieleicht kann uns ja jemand eine Hütte in dieser Gegend empfehlen.
Wollen im September 2017 dort hin. Waren im Vorjahr am Bergsoyfjord. Anglerich topp, nur das Haus hat uns nicht zugesagt.
Fahren September 2016 an den Alvundfjord nach Meisingset.
Kennen die Gegend aus anderen Urlauben und freuen uns schon sehr.
 
Schau doch mal bei DINTUR, die haben qualitativ hochwertige Häuser mit eben sollchen Booten in der Gegend.
 
Stimmt genau, Dintur ist erste Wahl. Fahren eigendlich nur über Dintur auch jetzt nach Meisingset. Voriges Jahr Einset ( auch Dintur ) war von den Booten und Filitiertisch top aber unser Haus nicht o.k..
Leider ist auch vieles immer sehr Früh ausgebucht.
Nun hatten wir durch Zufall die Hütte am Freifjord gesehen und wollten uns kundig machen. Aber ohne zu wissen wie Zugang zum Boot oder Filitiertisch u.ä. ist würden wir eh nichts buchen.
 
Naja, September 2017 da wird schon noch was frei sein. Zumal DINTUR auf Frei 6 sehr gute Häuser hat, da wird bestimmt eins buchbar sein.
Ganz nebenbei, die Häuser, Boote usw. sind wie gesagt dort alle Topp. Da bleiben sicher keine Wünsche offen.
 
Oben