Frauenforum

Hi Daggi,
könntest du deine Frage etwas anders formulieren?
Ich versteh nämlich nur " Bahnhof "

*greetzScali*

bei der gelegenheit fällt mir auf, ich hab noch gar keine Einladung ins Frauenforum bekommen:(
Und das obwohl ich schon fast ein Jahr im Naf dabei bin:?

Trolljenta

Scalina schrieb:
Hi Daggi,
könntest du deine Frage etwas anders formulieren?
Ich versteh nämlich nur " Bahnhof "

*greetzScali*

Halölie Scali:] :]
min Fru meinte damit das vorhin in eurem F.Forum alle Benutzerbilder verschwunden waren wie sie mir erzählte:] :] :]

Trolljenta schrieb:
bei der gelegenheit fällt mir auf, ich hab noch gar keine Einladung ins Frauenforum bekommen:(

Trolljenta

Hallo Trollinchen:] :] :] Ich will doch mal stark hoffen das wenigstens die Mädels dein wares gesicht zu sehen kriegen:} :} :} :}

Du wirst doch wohl nicht deiner Frau über die Schulter linsen :D

Splitti
der Jürgen ist mehr von der Größe
"unter den Achseln hindurch..." :lach

(Sorry, Jürgen, kleiner Flachschuß ins linke Eck...)

Gruß
Heiko

umfischherumangler schrieb:
Hallo Trollinchen:] :] :] Ich will doch mal stark hoffen das wenigstens die Mädels dein wares gesicht zu sehen kriegen:} :} :} :}

also ich zeige doch immer mein wahres Gesicht, auch hier bei euch Jungs! Wenn das manchem halt nicht reicht... Pech!

Trolljenta

....was für ein Gedröhne......Männer sind wirklich simpel.....

Küstennebel schrieb:
....was für ein Gedröhne......Männer sind wirklich simpel.....

nö, das muß ich entschieden bestreiten, ist einfach nur Spass und der hatt in einem anderen Traid geholfen die Lage zu entspannen, warum sollte ich den Ne Norwegerin anbaggern8o hab doch min Fru:XX tu Hus:} :}

Trolljenta schrieb:

Trolljenta

Also da muss ich mich nun aber auch anschließen. Wurde auch noch nicht eingeladen...:(

umfischherumangler schrieb:
nö, das muß ich entschieden bestreiten, ist einfach nur Spass und der hatt in einem anderen Traid geholfen die Lage zu entspannen, warum sollte ich den Ne Norwegerin anbaggern8o hab doch min Fru:XX tu Hus:} :}

Ja, in diesem Thread gibt es doch nix zu entspannen. Sind doch alle nett und freundlich miteinander.

Takk ska du ha! ;<

Oben