• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Frankfurt (am Main) - Fehmarn

norge_klaus

Stammnaffe
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
419
Alter
54
Ort
Eppstein-Vockenhausen
Hi Boardies,
habe mich kurzfristig entschlossen, am kommenden WE nach Fehmarn zum Dorsche ärgern zu fahren. Start ab FFM Freitag 16.03. ca. 16 Uhr und Rückfahrt am 18.03. ca. 16 Uhr ab Fehmarn. Ich habe auf der MS Südwind gebucht. Habe max. 3 Plätze im Auto frei (5er BMW Touring). Kleine Beteiligung am Spritgeld erwünscht.
Gruß
Norge_Klaus
 
AW: Frankfurt (am Main) - Fehmarn

Schade, dass schaffe ich auf die Schnelle nicht.
 
AW: Frankfurt (am Main) - Fehmarn

Morsche!

Wie hoch wären ca. die Kosten gesamt???

Gruss Daniel:daumen:
 
Oben