Franken Stammtisch in Gerchlas Hütte

Servus,
da hab ich ja terminlich gewaltig Glück gehabt! Bin gerne dabei, Termin ist hiermit bei mir fix.

Ich freue mich sehr darauf, euch alle wieder zu sehen!

Was die Mitbringerei angeht, bin ich eigentlich sehr flexibel. Kann gerne nen Salat nach Bedarf mitbringen. Aber auch Grillgut, Brot, oder was auch immer.
Gerchla, ich schlage vor du bestimmst.

Und das schöne ist, es ist ja gar nicht mehr so lange hin!!! :-)

Grüße
Holger

Servus,
da hab ich ja terminlich gewaltig Glück gehabt! Bin gerne dabei, Termin ist hiermit bei mir fix.

Ich freue mich sehr darauf, euch alle wieder zu sehen!

Was die Mitbringerei angeht, bin ich eigentlich sehr flexibel. Kann gerne nen Salat nach Bedarf mitbringen. Aber auch Grillgut, Brot, oder was auch immer.
Gerchla, ich schlage vor du bestimmst.

Und das schöne ist, es ist ja gar nicht mehr so lange hin!!! :-)

Grüße
Holger
Geil, die Männer der ersten Stunde werden mehr 😜

Servusla Leutz

Habe bei unserem letzten Treffen beim Robby Drumsticks zum Grillen mitgebracht . Waren Ratzfatz weggefressen . :biglaugh: :biglaugh:
Könnte Ich mitbringen wenn es A : gewünscht wird und B : wenn es nicht zu viel zum Grillen wird. Könnte auch an Stelle
von Grillgut etwas Brot mitbringen . Sagt halt mal BESCHEIEID :a020::a010:

Grüßle vom Diddi

Servusla Leutz

Habe bei unserem letzten Treffen beim Robby Drumsticks zum Grillen mitgebracht . Waren Ratzfatz weggefressen . :biglaugh: :biglaugh:
Könnte Ich mitbringen wenn es A : gewünscht wird und B : wenn es nicht zu viel zum Grillen wird. Könnte auch an Stelle
von Grillgut etwas Brot mitbringen . Sagt halt mal BESCHEIEID :a020::a010:

Grüßle vom Diddi

… hallo Diddi, schön dass Du auch kommst! Deine Drumsticks waren super lecker und wären sicher eine Bereicherung! Wenn
Grillgut zuviel ist, können wir es ja am Ende wieder aufteilen oder in der Nacht als kalten Snack „vernichten“…😋

Oben