Fragen zu Südnorwegen (Tregde)

locke05

Active Member
Registriert
9 September 2005
Beiträge
29
Alter
53
Ort
Bad Schandau
Hallo Mädels und Jungs, :--

Fahren zu viert am 14.10. nach Tregde.
(Haben ein Yellow Boat gemietet.)
Habe da noch ein paar Fragen. :?
Vielleicht kann der eine oder andere ja weiterhelfen. :]

Was kann man in dieser Zeit vom Boot (wenn Wetter mitspielt) fangen?????

Was ist vom Ufer machbar (Schlechtwettervariante)??????

Gibt es Schonzeiten für bestimmte Fische????????

Wenn richtig "Kacke-Wetter" sein sollte, was kann man unternehmen?? (Hoddel hilf)

So nun bin ich gespannt ( wie ein Flitzbogen) auf Eure Tipps!

Es grüßt aus der Sächsischen Schweiz

Heiko - locke05
 
@Hoddel:--

Danke für die Tipps, Kanonenmuseum klingt nicht schlecht.

Mit den Schonzeiten ist so eine Sache, die Forellen haben ja vom 1.10 bis 30.04. Schonzeit.
Dachte die Vertreter der Salmos sind auch in Norge (Meer) geschütz.
 
Hi Locke 05! ich dachte du bist schon weg ----wenn du noch Fragen hast ,dann raus damit Gru´ß fishfinder
 
Hi fishfinder,:--

Fragen und ob!!!!!!!!

Also in deinem Bericht schreibst du was von "Minipilkern vor der Haustür".
Meinst du( oder Ihr), im Herbst funktioniert das auch noch????????????
Für uns ist das die "Schlecht Wetter Variante" - und natürlich auf Platte.
Fütter(t) mich, oder besser, uns, mit Detail`s!!!
In deinem Bericht hast du was von Hotspots geschrieben, Kannst du diese näher beschreiben??????
Natürlich ist das bei uns von der Jahreszeit schon was anderes, aber bei meinem Ersten Mal brauche ich so viele Infos wie möglich.
Ich träume diesen Traum Norwegen schon seit etwa 8 Jahren, im Januar bin ich gefragt worden ob ich für jemanden einspringen kann. Da das aber mit der Arbeit klappt :) habe ich zugesagt (wollen wir mal hoffen das nichts dazwischen kommt).
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, daß ich wie auf heißen kohlen sitze.
Schreibfehler bitte zu entschuldigen - Feierabendbier!

In diesem Sinne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Locke 05 habe deine letzten Ausführungen leider erst jetzt gelesen ---wie wars? habe ich deinen Bericht verpasst -oder kommt er noch Gruß fishfindr
 
Hallo Locke, bezüglich der Unternehmungen schau mal auf die Seite

www.visitlister.com

Da findest du bestimmt was. Troll
 
Oben