Frage

Angler1

Well-Known Member
Registriert
30 April 2004
Beiträge
62
Hei @all,

ich suche dringend hier im Forum einen Bericht in dem der Fang eines Heilbutts von
147 kg eingestellt wurde, gefangen von einem Norweger, veröffentlicht vor ca. 4
Wochen.

Ich meine aber nicht den Fang des Dänen von 190 und des Deutschen von 104 kg !!!

Kann sich jemand an dieser Bericht erinnern ???? Rückäußerung wäre nett.

mfg Angler1
 
Ich kann mich vage dran erinnern, konnte den Beitrag im ersten Anlauf auch nicht finden.

Besser wäre es gewesen du hättest für Deine Frage ein neues Thema aufgemacht, hier am Ende dieses Threads vermutet kein Mensch deine Frage, ich kann da auch nix verschieben oder ändern, ich könnte nur den gesamten Thread verschieben.

Stelle deine Frage doch bitte nochmal als neues Thema unter "Zielfische" und ich denke da wird dir schnell geholfen.

Danke!!
 
Oben