Frage zur Fjord Line

bayerwaldfischer

Stammnaffe
Registriert
18 Januar 2006
Beiträge
1.272
Ort
bayerwald
Hallo, ich hab mal eine Frage. Neben der altbekannten Atlantic Traveler müsste es eigentlich noch ein Schiff der Fjord Line geben, sogar größer als die AT. Meine ich jedenfalls, schon mal auf Prospekten gesehen zu haben. Wie heisst dieses Schiff und welche Route fährt es?
Vielen Dank für viele Antworten, Bayerwaldfischer
 
Kann es sein das Du die ''Fjord Norway'' meinst? Die fährt aber nicht mehr für Fjord Line. So wie ich das verstanden habe, fährt die jetzt Newcastle-Starvanger für ne andere Linie. Schade, ich fand, das war nen schönes Schiff.

Aber mich würd mal interresieren, wann F.L. mal endlich mit den Preisen für 2007 rauskommt.
 
Keine Ahnung, wie der Pott heisst oder geheissen hat, ich hab´s halt auf einer Ansichtskarte gesehen, die es an Bord gab. Servus, Bayerwaldfischer
 
Da warte ich auch drauf, wollte nächste Woche meine Buchung vornehmen nach Bergen und Retour für 2007.
 
Auch wir warten schon ungeduldig auf die neue Preisliste für 2007 von Fjord Line. Brauchen eine Fähre, im Ideal fall bis Haugesund notfalls geht auch Stavanger.
Nach Stavanger könnten wir notfalls mit der Color Line die ihre Preise schon bekannt gegeben hat.
Doch da wir bisher immer mit Fjord Line und immer gut gefahren :baby: sind waten wir halt noch ein bisschen.
 
Ich werde bei Fjordline auch von Monat zu Monat vertröstet.X( X( X(

Letzte Aussage: "Die Preise können morgen oder erst im Januar rauskommen, wir bekommen aus Norge auch nur ´ne Mail das es ab heute losgeht":?

Also ruf ich jeden Freitag an. Dank Flatrate kein Problem.:baby:

Schönes WE wünscht der halodri
 
Die Fjordline hat für den Passagierverkehr derzeit nur noch die Atlantic Traveler. Dieses Schiff hatte die Fjordline schon mal gehabt und hieß damals MS-Bergen. Sie wurde dann verkauft und dafür die MS Fjord-Norway gekauft. .... Man sieht sich doch immer 2 Mal im Leben

Die MS Fjord Norway, die dieses Jahr auch noch für die Fjordline fuhr, wechselte zum 16. Oktober zur DFDS Seaways und wird jetzt im Fährbetrieb Norwegen/England eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preise Fjordline

Hallo

Also ich habe gestern den Preis für Ostern 2007 telefonisch bekommen.
Online sollte es auch schon gehen, wenn die Techniker rausfinden warum es doch nicht funzt.

Gruß Maik
 
Fjord Line Katalog als PDF

Liebe Naffen,

also soeben habe ich unseren Katalog in Druck gegeben. Für Euch ganz exklusiv als PDF (falls es klappt).
Zurzeit können wir in unserer Agenur bis 10. Juni buchen. Leider ist es über Internet und START (Reisebüros) noch nicht möglich, obwohl es seit dem 8.11. möglich sein sollte. Wir warten täglich, nein inzwischen stündlich auf die Freigabe für den Sommer.
Aber das heißt auch für Euch, dass es noch keine Engpässe gibt und wir noch die jeweils günstigsten Preise anbieten können. Wer möchte kann also anhängendes (falls es klappt) Formular ausfüllen und uns zuschicken. Per Post, Fax oder E-Mail (FjordLine@MVP-travel.eu)

Zum Thema Schiff:
Fjord Line hat auf der DK-N-Linie ausschließlich die MS Atlantic Traveller als Passagie-Fähre laufen. Daneben gibt es noch eine andere, die aber ausschließlich für Fracht eingestzt wird.
Die ehemalige Fjord Norway verkehrt weiterhin auf der Strecke zwischen Bergen und Newcastle. Fährt aber jetzt für die Reedrei DFDS. So wie Bromsenkönig es schon berichtet hat.

Jetzt muss ich meine Sachen packen und nach Magdeburg donnern. Da soll an diesem WE was los sein....

Beste Grüße

Ferryman
 
Moin DiTho,
entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte aber wir waren das Wochenende nicht zu Hause.
Also ich hab mir die Buchstaben und Zahlen von http://booking.colorline.no/servlet/ibook.Colorline
geholt.
Gruß Hannes
 
Moin,

eben vor einer Minute gelesen: Fjord-Line ist haarscharf am Konkurs vorbei geschliddert, zwei neue Investoren spucken neues Kapital in die Firma.
 
Oben