Frage zu Haus NOVASOL N 36880/01 in Farsund

Kohle

Member
Registriert
21 September 2008
Beiträge
24
Ort
Hamburg im Bramfeld
Hallo Naffen,

wir wollen im Mai 2009 ins Haus von NOVASOL N 36880/01 bei Farsund . Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus und wie sieht´s denn mit Angeln aus vom Ufer . Ich wuerde mich freuen wenn Ihr ein paar Infos bringen koenntet ueber das Haus und die Angelgegend . Gefangen werden soll alles was an die Peitsche geht , vom Ufer und vom Boot aus . :]
 
AW: Frage zu Haus NOVASOL N 36880/01 in Farsund

Schade, dass die keine genaue Lagebeschreibung machen. Sieht aber so aus, als ob das Haus im Inneren der Fjorde liegt. Mit dem Boot kommst du nicht auf´s Meer, ist mind. 30min Fahrt bsi Farsund. Im Fjord selber gibt es Forellen, Platte, Aal. Die kannst du auch vom Ufer verhaften.

Ist aber eine traumhafte Gegend mit einigen Wasserfällen, usw.
 
AW: Frage zu Haus NOVASOL N 36880/01 in Farsund

Das Haus ist nicht in den Fjorden bis zu Brücke sind es ca 10 min aber weiter solltest du mit diesem Boot nicht fahren. In der Ecke sollte Plattfisch und Minidorsche zu fangen sein. Im Sommer werden Makrelen und Hornhechte da sein. Ich habe nur ein Problem mit dem Satz "Es soll alles gefangen werden was an die Peitsche geht" das klingt nicht nach Angler.
 
AW: Frage zu Haus NOVASOL N 36880/01 in Farsund

Hallo ,

erstmal schoenen Dank fuer die Infos . Das mit dem kleinen Boot ist OK . Dann wird ein groesseres Boot dazu gemietet . :]

@ Farsundklaus, ich bin seit ueber 20 Jahren Angler , sehr unerfahren mit der Angelei in Norwegen aber ich bin Angler . Ich suche hier nur Infos . Der Satz " alles was an die Peitsche geht " war sicher etwas grob ausgedrueckt . Keine Panik , ich bin kein Schlaechter .:}

Kennt denn jemand das Haus ?
 
AW: Frage zu Haus NOVASOL N 36880/01 in Farsund

Jasom wenn du unter der Brücke in den Lyngdalfjord schaust hast du links die kleine Insel und dahinter gehts rein, ist praktisch die Nordseite von Oyna
Kohle zu welcher Zeit bist du in Farsund?
 
Oben