• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Frage,ursuit easy, trockenanzug

Angelfreund Hadi

Stammnaffe
Servus

Frage: Wie viel könnte mir mein Ursuit Easy einbringen wenn ich diesen abgebe?
Ich bin am überlegen ob ich mir einen auf Maß fertigen lasse ( bin mir aber noch unschlüssig ) da ich noch rein passe.

Größe XL

Gekauft bei Thomas Schlageter 2016.

Eine Saison genutzt. Zustand tadellos.

MfG Hadi

Also ich Verkauf mein Zeug immer so im Bereich 60-80% von MEINEM Einkaufspreis vorrausgesetzt der Zustand ist gut bis sehr gut....

klappt ganz gut ich und die Käufer sind in der Regel zufrieden

Hadi,
es kommt viel drauf an wie oft Du darin ein hast Fliegen gelassen scherz von mir mein Freund.
Ich habe mir einen anfertigen lassen jetzt vor ein paar Wochen und bin damit sehr zufrieden hate auch Muster von XL aber da passte ich nich rein. Habe ja die gleich Statur wie Du denke das du gut noch wie rohrhof schreibt das erziehlen kannst. Bin mit meiner Maß -Anfertigung mehr wie zu frieden.
Wir sehn uns beim Naff-Treffen in Dienstlaken wieder oder?

Hadi Junge,
Du wolltest ja mal romantisch ne Pizza essen gehen..... dafür musst du dann nicht extra deinen Strampler verkaufen.
Sowie es wieder halbwegs normal in DE zugeht, komme ich mal vorbei und lad dich ein. :a020:

Um auf deine Frage zurück zu kommen.... rohrhof - Volker liegt da, meiner Meinung nach, schon richtig mit seinen 60 bis 80%.
So aus dem Bauch denke ich schon, dass in der Größenordnung (Neupreis) 75% ok sind, weil ich weiß, wie du dein Zeug behandelst. :herz:

Moin moin zusammen

@rohrhof: danke für deine Einschätzung, mit 80% wäre auch mein Gedanke.

@Helmut: Ja geil, auch ein Ursuit oder was ist es geworden? Ja ich komm rein in den Anzug aber im sitzen spannt doch schon ziemlich.

Bachel Junge Du alter Münsterländer oder doch noch Rheinländer🤔

75% nur❓❓ Du böser Kollege
Dafür bekomm ich ein Familienblech, vorzugsweise mit Gorgonzola bitte👍🏼👍🏼👍🏼

Hadi
ist einer von Ursuit ich habe mich mit der Maßtabelle zum Schneider begeben und der hat richtig gut gemessen so das ich mich sehr gut darin bewgen kann. Bin froh das ich es so gemacht habe wie die mir bei Schla.... gesagt habe, wenn Du noch was genaueres wissen möchte schick eine PN

Es kommt auch immer darauf an wie die Nachfrage ist. Aktuell ist sie vermutlich eher gering, wenn keiner weiß ob der Urlaub stattfinden wird oder nicht. Ich habe zwar keinen Easy gekauft, sondern einen RDS, aber die findet man hier in dem Zustand von deinem so für 500 - 700 €. Und ich meine deren Preis ist höher.
Ich willl Dir keine Angst machen, aber nutze einfach mal die Suchfunktion bezüglich der Preise und bedenke das der Zeitpunkt nun nicht ideal sein dürfte. Denn bevor Du jetzt konkrete Pläne für einen neuen schmiedest muss der alte ja erst verkauft sein.

Oben