Frage An Alle !!!

Hei Splitti!
Hab noch was.
Teils analog und gescannt, teils original digital.
Sag Bescheid.

Istvan
 
Salût Splitti,

Du kannst die paar Bilder, die ich bislang eingestellt habe jederzeit nutzen - keine Frage (Bericht: Fjellvaeroya Juni 2004). Solltest Du sonst noch Bilder brauchen - sag Bescheid! :) :) :)

Ansonsten: Danke für Deine Mühe - gute Sache das!!!

Gruß
Tom
 
Gerne

....bester Tages - Fang eines Anfängers! :} vom Aug. 03 ganz im Süden

Dingo
 
@ tornetraesk
Tolles Bild und schöne Dorsche
@Splitcane
Windows Movie Maker benutze ich auch. geht super damit hatte nie Probleme!!
Hätte wenn fertig auch gern eine Kopie.
 
Hallo Splitcane,

meine Bilder die ich in meinem Reisebericht habe (Sarnes 2003) kannst du jederzeit verwenden.

Wenn du sie in einer besseren Auflösung oder noch andere brauchst melde dich.

Bert
 
Meine Bilder kannst du auch nutzen falls für dich was interessantes dabei ist.
 
Weiter so, bin fleißig am Sammeln :D :D :D
 
Landschaft hab ich auch zu bieten. Die Qualität ist leider nicht so gut, da vom Dia eingescannt.
 
Bilder

Nur zu ,

ist doch super , wenn die Bilder dazu dienen , das Forum weiter
bekannt zu machen. :} :}


Schönes Wochenende


Miko :--
 
jo, echt cool!
Hab auch welche von griechenland....kann die aber nur reinsetzen wenn ich wider @ home bin. (lol, das muss ich jezt noch in paar mal schreiben. =))
 
isokorb schrieb:
Landschaft hab ich auch zu bieten. Die Qualität ist leider nicht so gut, da vom Dia eingescannt.

Sag mal, die Brücke ist doch über den Foldefjord, bei Foldereid? Kurz davor, praktisch da wo das Foto aufgenommen wurde ist ein Campingplatz, bzw. ein Hütten-Camp.
 
Mucki schrieb:
Sag mal, die Brücke ist doch über den Foldefjord, bei Foldereid? Kurz davor, praktisch da wo das Foto aufgenommen wurde ist ein Campingplatz, bzw. ein Hütten-Camp.

Nee Mucki, die Brücke führt bei Jasund über den Grönsfjord, kurz bevor der Grönsfjord in den Lennefjord mündet, also in Südnorwegen Nähe Spangereid, Lyngdal.
Das angehängte Foto ist von der Brücke runter mit Blick Richtung Lennefjord

Gruß Isokorb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Splitti

Nutze was immer du nutzen mußt. Mein Segen haste. In den nächsten Tagen gebe ich den Bericht mit Bildern vom diesjährigen Urlaub frei, schau waste gebrauchen kannst. :)
 
Hab da noch welche,auf das die CD auch voll wird .Die Bilder sind von Smöla 06/04 !Ich kann jedem nur empfehlen mal Nachts im Juni, Juli rauszufahren.Einmaliges Erlebniss.Wenn man um 1.00 uhr auf die Uhr sieht und die Sonne geht gleich wieder auf..... G E I L !!!!!
 
Oben