Frage An Alle !!!

splitcane

Rentner
Registriert
25 November 2003
Beiträge
10.954
So liebe Forumsgemeinde, nu mal eine Frage an Euch. Die Bilder die bis jetzt Online auf dieser Plattform sind, ob im Forum oder in der Galerie gehören ja Euch. Nun habe ich vor eine Art Dia-Photo-CD zu erstellen um uns auf Ausstellungen und ähnlichen Events zu Presentieren. Darf ich mit euer Einverständnis dazu die Bilder verwenden ?? Wer dagegen ist, kurze PM an mich. Es hat keinen kommerziellen Hintergrund und verkauft wird die ehhhh nicht. :D
 
gibts wirklich jemand den meine Bilder interessieren… :D
…klaro - kannste benutzen :)

Gruß Udo
 
Von mir aus gerne,warum nicht !!!
 
null problemo 8)
 
Wasistdendasfuernefrage?????? :? :? :?

Selbstverstendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

redneck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine kannst du natürlich auch nehmen, ich habe nur noch keine auf die Photoplattform hochgeladen, aber wenn Bedarf ist, dann kannste die aus meinem Bericht nehmen, oder geht das nicht?
Wenn nicht, dann bescheid sagen und ich lade sie nochmal auf die Plattform!
 
Ich bin damit einverstanden. Warum auch keine Werbung machen für so ein tolles Forum.
Eine Bedingung hab ich trotzdem.
Bekomm ich eine Cd oder kann ich mir die dann irgendwie runterladen.
Zur Not schick ich Dir auch einen Rohling.
Gruss Henrik
 
Natüüüüüüüüürlich!

Geht in Ordnung, ist ja auch ne super Idee. Hauptsache man kann jemand vielleicht mit seinen Bilder etwas glücklicher machen.
Hier haste gleich noch ein Bild von Vati :D und mir.
Mein Dorsch hatte 8,5 Kilo und der meines Vaters 4,5 Kilo.Gefangen im Februar auf der MS Einigkeit. :--
 
Hi Splitti

da ich sie auch nicht kommerziell nutze, und sie reingestellt habe, damit sich auch andere daran erfreuen können, hast du auch meine ausdrückliche Erlaubnis :)
 
achso, wenn fertig, gibst du dann bescheid, wo man sich das Meisterwerk mal anschauen oder gar runterladen kann. Son Packen geile Norge-Bilder ist doch was feines. Ich hoffe, ich finde auch eins von mir. Dann bin ich bestimmt stolz wie Oskar und freu mir ein drittes Bein :D
 
Hey Splitti,

kannste gerne nutzen. Wenn Du die Bilder Originalgrösse brauchst einfach Info kein Problem. Aber eine Frage, ich versuche gerade die mit Digicam gemachten Bilder der letzten 6 Jahre für meine Mitfahrer als Diashow aufzubereiten. Leider sind die Programme, mit denen ich es bis jetzt versucht habe ätzend und führen nur zu Problemen. Kannst Du oder ein anderer Spezialist im Forum ein Programm empfehlen?

Ich habe es bis jetzt mit Olympussoftware, PowerDVD, NERO VisionExpress, Photoshop Album, etc. versucht.

Der Leipziger
 
Windows Movie Maker oder Magix Video Delux 2004/2005 Plus. Kannst du mit beiden eine Dia-Show erstellen, mit Effekten, Sound, Überblendungen, usw. :D bei dem Magix hast du 32 Spuren die du voll nutzen kannst, kostet auch ein bisserl was, bei Ebay um die 30 €.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch meine bildchen soweit aus den berichten zu gebrauchen sind kannste natürlich nehmen in der galerie habe ich ja keine hochgeladen
 
So habe die ersten Bilder runtergeladen, nun such ich noch verschiedene Landschaften, halt Norwegen Allgemein :D einfach alles. Fischiges usw. werden auch noch gerne kopiert. Hauptsache mann erkennt was es ist, den Rest erledige ich. Wer mir Bilder zur verfügung stellt bekommt natürlich eine Kopie auf CD. Das mit dem Online stellen sprengt wohl unseren Server :D Der rest hat Pech gehabt :lach :lach
 
Hallo Splitcane!
Wenn Du willst könnte ich meine auf cd bannen und Dir zusenden.
Natürlich könnte ich da einige von anderen mit dazu tun da ja immer noch satt platz auf der cd wäre.

Gruss Henrik
 
nun such ich noch verschiedene Landschaften, halt Norwegen Allgemein einfach alles.

Hi Splitti,
ich habe noch jede Menge tolle Landschaftsfotos aus Südnorwegen (Lyngdal, Lindesnes, Lysebotn usw.) Wenn deine Mailbox belastbar ist, schicke ich eine Ladung, ansonsten wäre es wohl besser, dir eine CD zukommen zu lassen.

Ach ja ... meine Fotos, die hier eingestellt sind, kannst du natürlich auch benutzen :D

Gruß
Ulli
 
Antwort an Spliti

Hallo!
Natürlich kannst du die Fotos von mir verwenden! Ich würde mich freuen.
Als mein I-Tüpfelchen sende ich aus meinem Archiv zwei nette Fotos aus Norge.
Gruß stachelhering :}
 
Oben