•   
  •   
 
 
 

Frøya Havfiskesenter

nilemann11

Stammnaffe
Registriert
28 April 2008
Beiträge
424
Alter
57
Ort
37434 Rollshausen
Wer ist vom 28.06-05.07 bei Andy im Frøya Havfiskesenter

wenn es so wird wie 2012, (Reisebericht hatte ich eingestellt) wäre ja genial.
http://bild.norwegen-angelforum.de/attachment.php?attachmentid=77348&d=1340690658

In der letzten Zeit kaum noch Infos vom Frøya Havfiskesenter.:k050:

:-->Wie waren eure letzten Erfahrungen und was lief am besten.:-->

Wir sind für jeden Tipp natürlich dankbar.:daumen:

Gruß Markus
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Scheib Andy doch einfach ne PN oder ne Email, dann haste Infos aus erster Hand :daumen:
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Moin,

ich bin vom 21.06. - 28.06. dort. Wenn es die Zeit zulässt, schreibe ich mal was ins Forum zur aktuellen Lage.

Gruß Glenn
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Die Zeit muss es zulassen damit wir was im Forum zu lesen haben.:genau:
Und wenn es geht ein paar Bilder.
Freu mich schon drauf.




Gruß Julian
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Moin,

ich bin vom 21.06. - 28.06. dort. Wenn es die Zeit zulässt, schreibe ich mal was ins Forum zur aktuellen Lage.

Gruß Glenn

:moin:
Bis Du also unser Vormieter.
Alles schön sauber hinterlassen, und lass noch ein par Fische für uns übrig.
Wenn es klappt über die aktuelle Lage was zu berichten wäre noch besser.

Gruß Markus
 
AW: Frøya Havfiskesenter

:moin:
Bis Du also unser Vormieter.
Alles schön sauber hinterlassen, und lass noch ein par Fische für uns übrig.
Wenn es klappt über die aktuelle Lage was zu berichten wäre noch besser.

Gruß Markus

Wir werden wieder Haus 1 beziehen, welches mit seinen 25 qm perfekt ist, um sich nicht zu verlaufen:a055:. Ansonsten werden, wie jedes Jahr, wieder 12 -14 Stunden täglich auf dem Wasser verbracht. Das doch recht dünne Internet versuche ich mit meinen 150 MB von Eplus zu ergänzen, um über die Lage vor Ort zu berichten.

Gruß Glenn
 
AW: Frøya Havfiskesenter

So,um 02:00 Uhr ging's in Larvik von der Fähre runter,kurz zum Zollhaus und ab auf die Bahn...mittlerweile ist Elverum passiert und eine ausgedehnte Frühstückspause steht auf dem Plan,bei Sonnenschein und angenehmen 6 Grad...die nächste Meldung kommt dann von Froya aus...

Beste Grüße
Glenn
4azyvave.jpg



Gesendet von meinem iPhone
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Wir sind vom 28.06.-05.07. auch im Havfiskesenter.
Das erste Mal dort für uns. Wir sind gespannt!:flaggen14:
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Vom Winde verweht,so kann man den heutigen Tag beschreiben...trotzdem eine kurze Ausfahrt mit dem 23 ft Boot und die ersten 4 Fischarten in Ködergröße wurden gefangen und schwimmen natürlich wieder! Bis zu 1,6 kn Drift und Sturm! Egal,ab morgen wird's besser...beste Grüße


Gesendet von meinem iPhone
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Schön das ihr Gut angekommen seid.

So wie es im Augenblick aussieht solltet ihr die Nacht zum Tage machen, da flaut der Wind doch erheblich ab.
Heute von 22.00-03.00 Uhr sieht es ganz gut aus.

gruß Markus
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Wir sind vom 28.06.-05.07. auch im Havfiskesenter.
Das erste Mal dort für uns. Wir sind gespannt!:flaggen14:

Hi Petschi,

Dann haben wir ja ein Member Treffen bei Andy.
Mal schauen ob wir am Montag oder Dienstag (:daumen:) beim Achtelfinale noch einen Platz bei Andy im Pub bekommen.

Gespannt bin ich auch, aber wenn das Wetter es zu lässt werden wir auch vernünftige Fische Fangen.
Mit welcher Fähre fahrt ihr hoch?

Gruß Markus
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Vom Winde verweht,so kann man den heutigen Tag beschreiben...trotzdem eine kurze Ausfahrt mit dem 23 ft Boot und die ersten 4 Fischarten in Ködergröße wurden gefangen und schwimmen natürlich wieder! Bis zu 1,6 kn Drift und Sturm! Egal,ab morgen wird's besser...beste Grüße


Gesendet von meinem iPhone

Moin Glenn! Ein paar Tage habt ihr ja noch vor Euch und ich bin mir sicher, dass ihr wieder ein paar schöne Fische ans Band bekommen werdet und immer schön auf die GoPro aufpassen :lacher:

Schöne Grüße auch an Andy
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Hi Petschi,

Dann haben wir ja ein Member Treffen bei Andy.
Mal schauen ob wir am Montag oder Dienstag (:daumen:) beim Achtelfinale noch einen Platz bei Andy im Pub bekommen.

Gespannt bin ich auch, aber wenn das Wetter es zu lässt werden wir auch vernünftige Fische Fangen.
Mit welcher Fähre fahrt ihr hoch?

Gruß Markus

Hallo Markus,

wir reisen mit vier Personen an und nehmen am 27.06. die Fähre Hirtshals-Larvik um 22:15 Uhr. Um 02:00 Uhr gehts dann direkt weiter mit dem PKW. Schätze, dass wir dann nachmittags zwischen 14-16 Uhr ankommen und im Haus Nr. 2 residieren.

Einstiegsbierchen, Boot volladen und gleich los, wenn das Wetter es zulässt.

Für WM-Spiel bin ich auch offen - je nachdem wie das Wetter so mitspielen wird.

Gruß
Peter
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Hi,
wir fahren Fredirickshaven-Oslo, machen kurz nach Lillehammer eine Zwischenübernachtung, Fahren dann früh morgens weiter, ich nehme auch mal an das wir gegen 14.00 Uhr aufschlagen werden.
Schaun wa mal was die Woche so bringt.

10-12 Stunden Fahrzeit von Larvik müsst ihr schon Rechnen.
Immer schön abwechsel beim Fahren wenn ihr die Nacht durchfahren wollt.:a050:
Kommt gut an und bis dahin :daumen:

gruß Markus
 
AW: Frøya Havfiskesenter

hallo Glenn,
wünsche dir einen schönen Angelurlaub mit vielen großen Fischen. Ich hoffe das Wetter bessert sich noch für euch.
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Vom Winde verweht,so kann man den heutigen Tag beschreiben...trotzdem eine kurze Ausfahrt mit dem 23 ft Boot und die ersten 4 Fischarten in Ködergröße wurden gefangen und schwimmen natürlich wieder! Bis zu 1,6 kn Drift und Sturm! Egal,ab morgen wird's besser...beste Grüße


Gesendet von meinem iPhone


Ich drücke die Daumen! :angler:
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Das Wetter hält sich nach wie vor! Bedeutet,Wind aus Nord und Regen von oben,manchmal auch horizontal...die Angelei war die letzten zwei Tage sehr zäh,viel Dorsch und Pollack in Normalgröße aus dem Sulfjord,weiter draußen etwas größer...heut ging es Richtung Kya, was wirklich nur mit dem großen Boot möglich war...Ergebnis waren Dorsch bis 8 kg,Pollack&Seelachs 3-4 kg und Rotbarsch um die 1-2 kg...trotz Schietwetter,wir machen das Beste daraus...

Grüße von Froya


Gesendet von meinem iPhone
 
AW: Frøya Havfiskesenter

Hallo Glenn,

das Hört sich ja schon ein bisschen besser an.
Bilder werden ja wahrscheinlich noch in deinem Reisebericht folgen.
Rotbarsch in der Größe ist doch schon Ok, hatte ich noch nicht in Froya.

Is ja man gut das ich auch das große Boot(Josephine-Marie) gebucht habe.
Ich drück euch beide Daumen das es mit dem Wetter noch ein wenig besser wird.

gruß Markus
 
Oben