•   
  •   
 
 
 

Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

AW: Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

Hallo valf und die anderen!

Ich freu mich das dir die Tipps der Österreicher geholfen haben.
Bilder hätte ich viele aber die helfen dir nicht .
Größter Dorsch 112 cm 14kg auf Örne, kommst aber nur mit der Josephine hin in 7 Tagen 375 Liter Benzin.
Literpreis ca. 3 €.
Den Rest von valf kann ich nur bestätigen.
Wir waren zwei mal im Resort, nächstes Jahr nicht mehr.

LG von Österreich
alhu01
 
AW: Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

Ich war bisher 2mal im Resort, die Betreuung von Andy war mehr als zufriedenstellend.
2013 mussten wir leider stornieren.
2014 ist wieder gebucht und ich Freue mich schon riesig darauf.

3€ der Liter Sprit ist zwar nicht günstig aber ich muss mir auch keinen Kopf machen den Sprit zu besorgen.
Service muss auch bezahlt werden.

Ich kann mir garnicht vorstellen das Andy wie ich ihn kennengelernt habe sich so verändert haben soll.

Gruß Markus
 
AW: Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

Wir waren auch schon im Resort.Kann auch nicht ganz glauben das Andy so gewesen sein soll.
Kenne Ihn nur als guten Betreuer der sich um alles relativ schnell kümmert.
Auch seine Tips sind gut wenn es mal fischtechnich gut läuft.
Deshalb weiß ich nicht was da vorgefallen sein soll.
 
AW: Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

Hallo Gemeinde.
Ich möchte hier keine privaten Details bekanntgeben,
das Umfeld von Andy hat sich verändert und das Havfiskecenter erfordert von einer
Person schon mehr als reichlich Aufmerksamkeit.
Die Besitzer des sogenannten Resort machen nichts und die Anlage verkommt zusehends.
Zum Beispiel haben wir 2012 den Duschkopf mit Panzertap befestigt und ich habe nicht gedacht
das Tape 2013 wiederzusehen aber es war so, und das ist das geringste Übel.
Ich möchte keine Negativwerbung machen und werde mich an keinen weiter Diskussionen beteiligen.

mfG.

alhu1
 
AW: Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

wow - das ist nicht schön
 
AW: Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

hey .. danke für die vielen TipPs und infos zum angeln und Andy.
aber ich denke mal wir schauen uns das ganze mal selber genauer an.
wir als 3er team fahren zum 7 mal nach norwegen und wechseln immer von süd - mittel - nord norwegen
und ich denke auch da wir ganz locker und offen zu allem sind wird und andy auch so entgegen kommen.



ich gebe infos und bilder sobald ich zurück bin

ps. haben jede menge technik dabei :p
 
AW: Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

Wir reisen auch jedes Jahr nach Norge ,und das Bericht kamm aus meiner eigener Erfahrung, das er nicht mit jedem so umgeht ist mir schon klar, also man muß anscheinend 1000 mall überlegen und den Betreuer im voraus kennen lernen und ausschließlich nur das im sagen was er auch gerne zu hören kriegen mag und auf keinen Fall eigene Wünsche äußern ,Alternative gibt es nicht

also sowas ist nicht für mich ich bin gewohnt mit Jungs aus Anlage locker und freundlich unterhalten Meinungsunterschiede gibt es immer,aber es kann mann auch mit vernunftigen Ton regeln was bei dieser Anlage Fremd ist,

Ich wünsche aber dir und deine Gruppe diese Froya Zeit zu geniessen da der Insel selbst und die Fjörde sehr schön sind,
Was Fisch angeht :wenn es im Sulfjord unter dem Köhlerschwarm nicht klappt dann einfach zwischen den Felsen versuchen rum um die Insel ILA zumbeispiel da schwimmen auch nicht selten einzelne Räuber da habe ich mir einen 7 kg Köhler und 5kg Polack verhaftet das sind meine schwersten Fische für diese 7 Tage gewesen da die meiste Dorsche die wir da gekriegt haben waren untermass und dürften wieder zurück,und der Rest um die 50-70 cm seltener sind aber auch vorhanden,

Viel Spass und Petri heil,

Gruß,
valf
 
AW: Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

huhu

also es geht bald los :-) ende der woche hat das lange warten ein ende :-)


wie sieht es im mom oben aus in sachen fisch und wetter`?




mfg
 
AW: Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

Hallo Gemeinde.
Ich möchte hier keine privaten Details bekanntgeben,
das Umfeld von Andy hat sich verändert und das Havfiskecenter erfordert von einer
Person schon mehr als reichlich Aufmerksamkeit.
Die Besitzer ]des sogenannten Resort machen nichts und die Anlage verkommt zusehends.
Zum Beispiel haben wir 2012 den Duschkopf mit Panzertap befestigt und ich habe nicht gedacht
das Tape 2013 wiederzusehen aber es war so, und das ist das geringste Übel.
Ich möchte keine Negativwerbung machen und werde mich an keinen weiter Diskussionen beteiligen.

mfG.

alhu1

Hallo,

danke für die Info. Bislang dachte ich, Andy würde das alles gehören. Von der "Angestelltenseite betrachtet" liest sich alles ganz anders für mich.

Gruß
Zoso
 
AW: Frøya Fishing Resort auf HITRA INFOS` BILDER Fangberichte ?

Hi Leute, schön das man so viel Augenmerk auf die Unterkunft legt
Duschkopf usw.
Mann ist so ein Duschknopf wichtig :a015::a015::a015: Da trinke ich 3 Bier und gut:genau:
Hört doch bitte auf das Haar in der Suppe zu suchen
Wenn einer möchte, finde er immer ein Haar in jeder Suppe
Norge ist Norge und mit nichts zu vergleichen :angeln:
Legt euer Augenmerk auf Norge und die Natur und unser Hobby das Angeln
Wer da eine Sterne Unterkunft sucht, ist wohl fehl am Platz in Norge
Die gibt es in Deutschland ohne Ende
 
Oben