Frøya Dorschtage 2013 vom 13.03.13 bis 23.03.13

AW: Frøya Dorschtage 2013 vom 13.03.13 bis 23.03.13

Ich wünsche Euch eine tolle Tour!:genau:
Hoffentlich das Wetter ist besser als die letzten Jahre. Andys neuer Steg sieht ja richtig gut aus. Ich wünsch jedem seinen besten Fisch und allen viel Spass. :angler::19:
Wenn das Wlan richtig funktioniert gibt es hoffentlich einen schönen Livebericht.:applaus:
 
AW: Frøya Dorschtage 2013 vom 13.03.13 bis 23.03.13

Hallo Freunde der Dorschtage!:Smilie18:
Es hat ja noch gar keiner den Liveberichtströöt eröffnet.....
habt wohl alle schwer zu tun die restlichen Klamotten zusammen zu suchen.

Ich wünsche Euch eine schöne Tour!!
...und reichlich Fisch in den Kisten.
Ich hoffe das Ihr dieses Jahr ein bisschen mehr Angelzeit bekommt als die letzten beiden Jahre.
Morgen auf der Fähre dürft Ihr ein :a015: für mich mit trinken.
Kommt gut rauf und haut in die Tasten damit wir auch mitbekommen was auf der Insel los ist.

Viel Spass.....((;(;(bin...kann nicht mit))
 
AW: Frøya Dorschtage 2013 vom 13.03.13 bis 23.03.13

Hallo Freunde der Dorschtage!:Smilie18:
Es hat ja noch gar keiner den Liveberichtströöt eröffnet.....
habt wohl alle schwer zu tun die restlichen Klamotten zusammen zu suchen.

Ich wünsche Euch eine schöne Tour!!
...und reichlich Fisch in den Kisten.
Ich hoffe das Ihr dieses Jahr ein bisschen mehr Angelzeit bekommt als die letzten beiden Jahre.
Morgen auf der Fähre dürft Ihr ein :a015: für mich mit trinken.
Kommt gut rauf und haut in die Tasten damit wir auch mitbekommen was auf der Insel los ist.

Viel Spass.....((;(;(bin...kann nicht mit))

Hu Hu Dirk:a010:
Sooooo schade das Du nicht dabei sein kannst.......:a045:
Beim:a015:denken wir an Dich,im herzen von uns bist Du eh dabei....:}
Also halt die Ohren steif und an Infos solls nicht scheitern...:anschrei:
Schöne Grüße in den Norden,wir sehen uns bestimmt bald wieder:]:a010::]
 
AW: Frøya Dorschtage 2013 vom 13.03.13 bis 23.03.13

Klamotten stehen zur Verladung bereit.
Gleich kommt der Anhänger her und dann geht es ans verstauen.
Hoffen wir mal, das wir gut durchkommen.
Sehen uns morgen Mittag an der Fähre
Bis dann
Franz
 
AW: Frøya Dorschtage 2013 vom 13.03.13 bis 23.03.13

Wünsche Euch mal gutes Wetter und laßt Euch von Andy die guten stellen zeigen damit mal ein paar ordentliche Fische zum Vorschein kommen.:genau:
 
AW: Frøya Dorschtage 2013 vom 13.03.13 bis 23.03.13

so jetzt noch kurz Schneeschippen und dann geht es gleich los zur Fähre nach Kiel:dance4::dance4:

Gruß Dieter
 
AW: Frøya Dorschtage 2013 vom 13.03.13 bis 23.03.13

So die 4 Dorschtage sind Vergangenheit
Für die 5 Dorschtage ist die Anmeldung auch erledigt:dance4::dance4:

Sind gut und heil wieder in Wolfsburg angekommen

Gruß Dieter
 
AW: Frøya Dorschtage 2013 vom 13.03.13 bis 23.03.13

Hier noch ein paar Bilder
Hermi beim Grillen-Siegerehrung-Polarlichter-Anreise die letzten 150Km-Teil der Anlage


Gruß Dieter
 

Anhänge

  • 4.Dorschtage 093.jpg
    4.Dorschtage 093.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 105
  • 4.Dorschtage 117.jpg
    4.Dorschtage 117.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 105
  • 4.Dorschtage 048.jpg
    4.Dorschtage 048.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 94
  • 4.Dorschtage 138.jpg
    4.Dorschtage 138.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 99
  • 4.Dorschtage 146.jpg
    4.Dorschtage 146.jpg
    60 KB · Aufrufe: 99
AW: Frøya Dorschtage 2013 vom 13.03.13 bis 23.03.13

Da ich mich langsam an die Meter-Marke ran taste (es fehlten 3 cm) muss ich leider 2014 wieder dabei sein :dance4:
 
Oben