Fotos bearbeiten

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.037
Für alle die es interessiert und die auf der Suche sind nach einem wirklich guten, professionellen, Programm sind um ihre Fotos zu bearbeiten und noch viel mehr.
Adobe stellt z.Z. Photoshop CS2 Vollversion kostenlos zum Download zur Verfügung. Das Programm ist zwar nicht mehr ganz Taufrisch, erfüllt aber alle Funktionen... und noch viele mehr... die ein Privater Anwender benötigt und ist um Welten besser als so manche Freeware.
 
AW: Fotos bearbeiten

Auch wenn die Programme schon etwas veraltet sind, sind sie doch sehr hilfreich und nützlich.:genau:
Ich kann nur jedem raten, sich dort ein wenig zu bedienen......... :dankeschoen:
 
AW: Fotos bearbeiten

Klasse Steffen
Find ich gut das du das hier bekannt machst.
Es wundert mich zwar das Adobe das macht, da das Programm alles kann was der Amateurfotograf braucht.
Ist ja irgendwie nicht verkaufsfördernd für die...:a0155:
Ein Muß für jeden, der bereit ist sich mit dem Programm zu beschäftigen.;)
Danke.:daumen:
 
AW: Fotos bearbeiten

Ich habe Win7 64 Bit und bei mir läuft es. Die Seriennummern findet ihr wenn ihr dem Link aus dem Anfangsposting folgt.

Achso, weil hier gefragt wurde warum Adobe Photoshop CS2 kostenlos anbietet. Es ist so das Adobe CS2 nicht mehr Supportet. Das sollte man eventuell wissen.
 
Oben