Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Sieht ganz so aus, als ob die "Frauenfraktion" noch ein bischen Verstärkung braucht !!!

Viele Grüsse
Karline
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Hallo, an alle Teilnehmer,

sehr, sehr schöne Fotos habt ihr da ins Forum gestellt :daumen::daumen:.
Meeeeeehr davon!!!

Auch wenn die ersten Tage vom Wetter her doch arg grauslig waren, auch die Bilder mit den tosenden Naturgewalten sind schon beeindruckend.
Und tolle Fische sind zum Ende doch auch noch gefangen worden.
Schön zu lesen, dass es allen Teilnehmern Spaß gemacht und gefallen hat.

So denn.
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Dann sind ja doch noch n paar ordentliche Fische nach oben gekommen,wie's aussieht. Bei dem was man so hörte ( wettertechnisch ) konnte man ja schlechteres vermuten. Petri!

Tina, du machst ja ( wie immer ) ne gute Figur. Aber mit deiner ''Freundin'' musst du dringend mal zur Typberatung;)
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Schöne Bilder und bei dem schlechten Wetter habt Ihr Euch doch garnicht so schlecht geschlagen!:daumen:

Gruß

Sven:]
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Gut dann packe ich auch noch zwei rein
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Noch zwei und man beachte: Nobbi fängt seine Lengs natürlich mit "Stella" (aber im Video schüttelt er doch ab und zu mal die Hand aus;))
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Noch zwei und man beachte: Nobbi fängt seine Lengs natürlich mit "Stella" (aber im Video schüttelt er doch ab und zu mal die Hand aus;))

Bei solch einem Leng schüttelt man auch bei einer Multirolle schon mal die Hand! Petri zu diesem tollen Fisch!:daumen: Mich würden nur ein paar Angaben zu Schnur, Montage, Bleigewicht, Rute und Angeltiefe interessieren.
Ich denke Norbert wird mich da aufklären können.

Gruß PC:]
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Bei solch einem Leng schüttelt man auch bei einer Multirolle schon mal die Hand! Petri zu diesem tollen Fisch!:daumen: Mich würden nur ein paar Angaben zu Schnur, Montage, Bleigewicht, Rute und Angeltiefe interessieren.
Ich denke Norbert wird mich da aufklären können.

Gruß PC:]

Kein Problem: Rute Penn Charisma 2,70m, Stella 8000 FA bespult mit 20 lbs Power Pro, Köder ein Sechskantpilker 300 gr für 1,95 Euro beködert mit ein paar Seelachsstücken. Fangtiefe ca. 90 m, an einer Abbruchkante von 60 auf 90 m. (allerdings habe ich den Drilling gegen einen 10/0 getauscht)
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Wirklich tolle Bilder,danke.:daumen:
MfG Detse
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

also ich sach auch, VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN BILDER! :daumen:
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Danke für die schönen Bilder! :daumen:
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Wow! Super Bilders!
Besonders die von der Frauenfraktion;-))))
Freue mich auf eure Erzählungen bei der GR-Tour:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Fotoecke Nobbi Tour 2011 Kvenvaer

Bei solch einem Leng schüttelt man auch bei einer Multirolle schon mal die Hand! Petri zu diesem tollen Fisch!:daumen:...

Gruß PC:]


War auch nur nen Gaaaagggg. Ich gönne unserem Skipper den Fisch von ganzem Herzen:daumen:
 
Oben